| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 13.11.2007, 20:09 Post subject: |
|
|
paar kleinigkeiten gibts,
gola hat zb bei archi paar fearbreak probs gehabt,
rolli träumt manchmal etwas (s gestern teron: tankposi äh wus!? ach ja, an der treppe.)
caila sucht die fehler meiner meinung nach zu oft in der spielmechanik und zu wenig an sich selbst.
jip ka, attuned und nie da
ansonsten alles toll, das genannte ist ja nicht so schwerwiegend. denke die gesamtleistung ist meist positiv. die fehler entstehen öffter bei anderen klassen _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 08:34 Post subject: |
|
|
@Cirdan
Da hast du nicht 100% unrecht wobei ich seit ca. 2 Monate versuche klar zu unterscheiden wo ich fehler mache, und wo der Fehler beim System oder einem anderen lag. So das ich meine Fehler besser erkenne und beheben kann.
Witzig ist es dann wenn ich schon im TS und Chat sagte "Sorry mein Fehler" und es wird noch immer ein anderer Spieler niedergemotzt, z.B. bei Archi als ich das erste mal den Fear nicht gefangen hab  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 10:01 Post subject: |
|
|
| Cirdan wrote: | paar kleinigkeiten gibts,
jip ka, attuned und nie da
|
Nach 8 Wochen attuned, abends immer da, nur lasse ich meinen Tankkollegen gerne den Vortritt.. zumindest noch bis Ende des Monats *g*
Bin wegen Arbeit noch sehr eingeschränkt, ab Dezember aber wieder jeden Abend vor Ort, dann kannst mich beurteilen, wenn du nicht wieder am Schockiholen bist.  _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 10:13 Post subject: |
|
|
Ich glaub Cirdan wollte mit der Aussage nur einen Arschkick provozieren.
Bei 1-2 Defslots können halt nicht alle 4 Defs mit.
Von den 9 Bossen die wir die Woche aufjedenfall legen wollen sind nach aktuellen Plan der Jip Rohall und ich nur 3 mal im Einsatz...
JuHu _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 10:24 Post subject: |
|
|
apropos Plan: Welcher plan?  _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 10:26 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | apropos Plan: Welcher plan?  |
Internes Warrior Forum, du blind Naps  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
elvo ist der einzige, der Ahnung hat

|
Posted: 14.11.2007, 11:41 Post subject: |
|
|
Ihr Underground cheaters.
Nochwas zu caila: Ich glaub du bis zu nett. Hab letztes mal mitbekommen, dass du dich nach nem Ausraster bei 6 Personen entschuldigt hast.
Nen richtig professioneller Ausraster.... da muss man hinterstehen und nomma ein reinwürgen. Aber manchmal muss man wissen, wann man die Fresse halten sollte, das stimmt.
Hab ja auch letztens ma aggro gezogen zb. und dann flames kassiert unter anderem vom nekrog der dann gestern bei bloodboil aggro gezogen hat und daraufhin gestorben is. Da war mir klar wenn ich jetzt ne stichelei raushau könnte das böse enden  |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 11:43 Post subject: |
|
|
Meist entschuldige ich mich nur für den Ausraster, der Grund bleibt ja bestehen und das würg ich dann in der Entschuldigung noch mal rein *g* _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
elvo ist der einzige, der Ahnung hat

|
Posted: 14.11.2007, 11:47 Post subject: |
|
|
sehr gut  |
|
| Back to top |