|
Bad Taste Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
zublisu Low Spammer

|
Posted: 15.04.2007, 05:33 Post subject: |
|
|
najo es geht ja nicht darum das ich diese skills nie benutze oder mich selber schon aufgegeben habe im raid. ich kann gut hunter spielen und ich spiele hunter seit tag 1 auf destro. das bleibt auch so denn zubli ist nunmal ein bollwerk des hunterskills!
keine sorge, ich werde auch in zukunft ne eisfalle zu des heilers füssen legen und dem tank durch missdirection die aggro zuspielen. habe mir auch die patchnotes nochmal genauer durchgelesen und muss sagen dass man nun vielleicht das pet endlich mal in instanzen benutzen kann! nehmt euch also in acht vor raFFzaHN! er begleitet mich seit lvl 23 und für ihn ist es überhaupt kein problem nen 40er raid zu wipen!
achja einen whine muss ich noch loswerden: dem paladin die schneller-reiten-aura zu geben ist das oberoberloligste des jahrhunderst!!1111trölf!!! schneller laufen/reiten/leben/sterben ist sowas von huntahweapon! pala u suxx!!!1111
auf eine schöne zeit (mit hunter)  |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 15.04.2007, 09:55 Post subject: |
|
|
"das bleibt auch so denn zubli ist nunmal ein bollwerk des hunterskills! "
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|