Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Dantyren

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Voltago
Low Spammer

PostPosted: 26.03.2007, 14:11    Post subject: Dantyren Reply with quote

Moin!

Meine Eltern gaben mir den schrecklichen Namen Boris und ich komme aus dem wunderschönen Münster in Westfalen. Dort studiere ich trotz meines Alters Deutsch und Geschichte auf Lehramt im 6. Semester, nebenbei bin ich examinierter Altenpfleger und schaffe dadurch etwas Geld heran...

Meine WoW-History is recht kurz: Ich kenne Takegath (aktuell Sacrifice) schon seit 1998, aus meinem ersten MMORPG "Meridian 59". Als dann die Beta von WoW bevorstand, hatten wir beschlossen eine eigene Gilde zu gründen. Gesagt getan fingen wir die Beta an und gründeten nach dem Release die "Chaoslords", zu der im übrigen auch Doc hinzustiess - Im Mai 2005 fusionierten wir mit den Myrmidons wo ich auch fast zwei Jahre lang blieb und Tribe uns munter Leute abwarb (*g*).
Nach dem Zusammenbruch der Myrmidons gründeten sich Why Me und Sacrifice. Bei Sacrifice blieb ich dann, bis ich zu euch kam und zwar aus rein persönlichen Gründen: Ich wollte eine Veränderung. So gesehen habe ich über zwei Jahre mit denselben Leute zusammen gespielt.

Irgendwie war die history doch nicht so kurz...

Yo, mein Ziel is eigentlich noch erfolgreiches Raiden, da man in WoW eh nix machen kann. Doc wollte ja erst meinen WL haben, aber da hatte ich schon den Main geswitcht - und ich denke mal Zela findet das gut so *g*

Yo, wer noch mehr wissen will /w me ingame oder ICQ 3885368...

Berufe:
Dantyren(70) - Herbalist 375 / Jewelcrafting 355 (hmm... soll ich das behalten?)
Voltago(70) - Enchanting 375 / Alchemy 375 (Elixirmeister)
Tengri(60) - Herbalist 300 / Alchemy 300 (muss mal ran...)
(Der Char meines Neffen "Pry" - Schattenschneidern 365 / Mining 375)

per aspera ad astra

Danty
Low Spammer

PostPosted: 26.03.2007, 15:53    Post subject: Reply with quote

per aspera ad astra!

hi @!
Back to top
View user's profile Send private message
Guest

PostPosted: 26.03.2007, 16:46    Post subject: Reply with quote

olo münster , me meppen
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum