dOc Low Spammer

|
Posted: 29.05.2007, 11:31 Post subject: Aktuelle Situation |
|
|
eben gab es ein TS gespräch bezüglich der aktuellen Situation bei den Rogues...
beklagt wurde, dass:
- es keine Infos vor dem Invite gab
- der 3te Rogue einer zuviel ist
-> Slotmässig
-> Gruppenbildung wird vermutet
nun sieht es so aus:
- dafür, dass es keine Infos gab entschuldige ich mich. es war jedoch alles rel. kurzfristig und spontan, richtig zeit gab es dafür nicht. des weiteren bestand die chance eines leaks der info und tumulten bei insane. immenroch mit der chance, dass es doch nicht klappt mit dem join (denn 100% fest war bis gestern nichts). der mehrwehrt einer solchen info war mir nicht deutlich, daher habe ich es wohl auch verplant. sry dafür!
- atm haben wir 8 rogues in der gilde: Angy, Golgamath, Minako, Infector, Blackguard, Eone, Cata & Shaba. Die Raidslots wurden auf 4 erhöht, da uns die Situation klar ist und 2 statt 3 sicherlich optimaler gewesen wären. Angy zieht um und Cata / Shaba sind eher semiaktiv, dass Sommerloch kommt 100% und eine 200% Belegung ist sogar das Ziel!
Ein Problem mit den Slots sehe ich daher nicht (heute sind 4 rogues angemeldet, davon 2 neue. in den letzten 14 tagen haben wir sogar 2x mag abgesagt weil der ZWEITE rogue gefehlt hat).
- zum problem mit der gruppenbildung: das erste was passieren sollte ist eine aussprache und diskussion der situation. mit kenntnis der chance einer solchen gruppenbildung kann ja aktiv daran gearbeitet werden, dass es eben nicht dazu kommt. ich werde nochmal mit infector reden und dann schauen wir ob wir eine passende lösung finden. _________________ play hard - go pro! |
|