|
Bad Taste Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Raidrim Low Spammer

|
|
| Back to top |
|
 |
Cruxx Low Spammer

|
Posted: 27.03.2007, 11:22 Post subject: |
|
|
Jap ist korrekt was da steht. Aber bis auf die Shadowpriest dinge existieren diese buffs schon seit ca 1 Jahr.
Daher sollte mann herausstellen was den Dmg wirklich so krass macht und das ist der Shadowpriest. Der DPS des Feuermages wird durchs Mana begrenzt und da sticht der Priest zu. Ein Priest mit tollem Equip gibt dem Mage endloss Mana (das ist wirklich so) und dadurch ist die DPS so gut.
Das ganze ist wieder mal eine bestätigung das sich Caster gegenseitig super ergänzen, während Melees/Hunter sich da eher mit mittelmäßigen buffs zufrieden geben müssen. _________________
I like colour. |
|
| Back to top |
|
 |
Raidrim Low Spammer

|
Posted: 27.03.2007, 11:42 Post subject: |
|
|
Jau das mit den Firemages war mir mehr oder weniger bewusst, aber das der Shadowpriest da jetzt so hart zuschlägt ist wirklich krass. Wenn keiner nen Problem damit hat, würd ich gern mal Beastmaster in Raids speccen, unter anderem mit 5/5 improved hunter's mark(100% markbonus ür alle physischen attacken) und ferocity (3%dmg bonus für gruppe, wenn pet crittet). Allerdings würde das vorrausetzen, ein Pet heilen zu müssen
Wenn BM auch nix bringt, reroll ich meinen lock ._.* _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|