| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Phyto Low Spammer
|
Posted: 12.04.2007, 22:42 Post subject: |
|
|
Naja sorry aber das mit dem oom und so darf man zumindest mal gestern nicht so hinnehmen.
Wir waren 2 Shadowpriests in Gruppe, da isses wirklich schwer OOM zu gehen. Wäre da nen Hunter bei gewesen hätte er auch deutlich mehr DPS auf Dauer gemacht.
Die Mages sind teilweise sogar dazu übergegangen ArcaneDingens zu casten damit sie überhaupt Mana raushauen!
Es is halt momentan einfach so, das Shadowpriest + Warlock ne imba Combo is bzw Shadowpriest + Caster allgemein sehr gut ist. Es ist ja ne klare Sache, das ich z.b. in 5er Inis momentan deutlich weniger als nen Hunter mache, wenn er Mehrfach und alles raushauen kann. Das kann er nicht bei Raidinstanzen bzw sie bringen nicht soviel.
Der vergleich kann wenn überhaupt nur gelten, wenn in der Huntergruppe wenigstens nen Feral wäre wegen den ganzen Boni, ansonsten steht halt der 20% Damagebonus für Warlocks da, der einfach für gutequippte Warlocks wie z.b. Doc dazu führt das sie auf Dauer auf Platz 1 stehen.
Das ich z.b. relativ weit oben stehe als Shadow mit grösstenteils Blau beweist halt deutlich, das Blizz da was verändern muss. Aber das geschieht eh, also net direkt weinen. Holy Priester brauchen auch nen Buff, genauso wie Klasse x,y. Sind viele die net beachtet werden.
Monatelang waren die Hunter halt unter den Topdamagedealern. Dann kamen die Eismages, dann haben sich wieder die Schurken dazwischengeschoben. Momentan sinds halt Shadowpriests , Warlock Combos.... irgendwann kommen vielleicht Feral Dudus ich weiss es nicht, jedenfalls abwarten! |
|
| Back to top |
|
 |
Henky Low Spammer
|
Posted: 12.04.2007, 23:04 Post subject: |
|
|
| wie wir eben nightbane ohne hunter nicht geschafft haben... |
|
| Back to top |
|
 |
Cruxx Low Spammer

|
Posted: 12.04.2007, 23:24 Post subject: |
|
|
Ich mag tasche _________________
I like colour. |
|
| Back to top |
|
 |
yonk ruf mich an ! Sven F. Lünen Tel :
|
Posted: 13.04.2007, 08:11 Post subject: |
|
|
| naja henky es geht den klassen halt immer nur um dmg und wenn der nich stimmt is das spiel scheisse und mach kein spass mehr. |
|
| Back to top |
|
 |
Cruxx Low Spammer

|
Posted: 13.04.2007, 09:22 Post subject: |
|
|
Naja so ist das halt als DD Klasse du kannst dmg machen und sonst bis auf so nen par kleinigkeiten die dann auch noch ziemlich auf die Caster fixiert sind (Healthstone,Soulstone,Wasser,buff) nüchts.
Und wenn das einzige was man kann von Blizzard so zerhackt wird würds mir auch wenig spaß machen.
Ist doch als Healer genauso, ich mein bei uns sind die Priest ja noch deutlich die stärksten Healer weil sie sonst auch nichts können (Spriest ma außen vor), wenn jetzt auf einmal nen Priester so viel heilt wie der MT mit Crusader würden Infi und Cirdan auch nicht mehr Priester spielen wollen behaupte ich ma.
Caster DDs: Sehr guter DMG
Off Warris/Rogues: Bei Meleefreundlichen enc auch immer oben mit dabei
Hunter: äh ja nein!
Priester: In unseren Raids immer noch die besten
Druiden: Gute Healer, Support Aura 3 Hots aufm MT, Instant Heals,dmg form, tank form alles top
Shammies: Chain Heal,Totems,BL,bester Melee Support
Palas: Sowieso IMBA
So siehts doch atm aus. _________________
I like colour. |
|
| Back to top |
|
 |
Zheratul Low Spammer

|
Posted: 13.04.2007, 10:51 Post subject: |
|
|
Also ich bin mit meinen Hunter voll auf zufrieden, mit unter eine von den besten klassen in meinen Augen weil bei gewissen Encountern(1-tasten dmg) naja nicht so meins es soll ja fordern.
Ich experimentier gerne rum mit speccs um zu sehen welcher der Raiddienlichste ist und im Vordergrund steht bei mir der Spass/Erfolg mit der Gruppe und nicht ob ich der dm Pimp bin, gibt ja keine Auszeichnung für den dd des Monats .
Es is klar das Jeder bestrebt ist für die Gruppe das Beste zu geben, aber wenn die Klasse nicht mehr zulasst soll man nicht gleich den Kopf hängen lassen.
Btw es hat draussen 27°C, bald beginnt die Badesession *freu* |
|
| Back to top |
|
 |
Infirmity Low Spammer

|
Posted: 13.04.2007, 11:00 Post subject: |
|
|
hunter nimmt ja auch net primär zum dmg mit, mowlgar/nightbane ohne hunter kann man fast vergessen und wenn wir 2sr-priest haben, kann man ja auch eine huntergruppe bauen, die mages würden auch ohne den srpriest abkacken - von daher man könnte auch sagen, die 3 palas buffen den raid draußen, nehmen einen heal dudu/priest mit und noch 2dd =) |
|
| Back to top |
|
 |
Raidrim Low Spammer

|
Posted: 13.04.2007, 11:10 Post subject: |
|
|
Also folgendes:
An Yonk und Zhera:
Es ist nicht so, dass ich ne Pause mache, weil ich keinen DMG mehr mache und mir nur deswegen WoW kein Spass mehr macht. In meinen Augen verkommt WoW immer mehr zu einem typisch asiatischem MMORPG (siehe Silkroad, Vanguard) in denen das Hauptziel des Spiels ist, alles wegzugrinden. Aufgrund von begrenzter Zeit und - da bin ich ganz ehrlich - Faulheit ist es mir unmöglich Stundenlang im Kreis zu laufen und Sachen zu farmen.
Und wenn man echt mal was gefarmt hat (ja ich weiß, mungoose, die alten agi pots und ravager dogs sind nicht das non plus ultra) und im Prinzip keinen Unterschied zu unbuffed sieht, ist das schon hart.
Als Hunter hat man nunmal keine Alternativen außer DMG zu machen. Das man mal nen Scattershot, ne Falle oder ne Missdirection Salve setzt um nen Stoffi oder andere zu retten, wird schon lang nichtmehr registriert. Außerdem können sich in zwischen alle andern Klassen gut genug selbstverteidigen.
Obot, du sagst es doch selbst. Melee Shamane macht dir tierischen Spaß, aber du heilst - kannst jedoch weiterhin Meleeshamane sein. Klar muss man im Raid zurückstecken, aber draußen zerfetzt du immernoch alles mit einem WF proc.
Und wenn man Nightbane nicht ohne Hunter schafft... sollten alle anderen an ihrer Spielweise zweifeln.
Ich überleg mir das mit Thash nochmal, wenn wirklich niemand was dagegen hat einen weiterel Reroller mit gefährlichem Halbwissen im Team zu haben.
Nur steht mir dann der ganze 60->70 Spaß wieder bevor ._.*
Edit:
Hab mir grad mal die Patchnotes durchgelesen... Das fürn Hunter issn witz oder?
"Mend Pet is nun nen instant Hot - kann dispellt werden"
"Der Effekt gilt auch für die Snaketrap - und wurde um 4 Sekunden verringert"
"Haben dies gebufft - und jenes generft"
Bin echt stolz auf Blizzard. Die sollten in die Politik gehen ... _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Phyto Low Spammer
|
Posted: 13.04.2007, 12:29 Post subject: |
|
|
| Sei net traurig Raidrim, Palas werden fett generfed genauso wie Shadowpriests! |
|
| Back to top |
|
 |
Cruxx Low Spammer

|
Posted: 13.04.2007, 13:51 Post subject: |
|
|
Wl is wie Hunter monk. Dot rota und afk gehen. _________________
I like colour. |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowpain Low Spammer
|
Posted: 13.04.2007, 14:32 Post subject: |
|
|
[quote="Cruxx"]Wl is wie Hunter monk. Dot rota und afk gehen.[/quote]
das mußte von nen mage kommen ;p ich zb dote mit meinen spec nicht da ich nur direkt dmg mache  |
|
| Back to top |
|
 |
Cruxx Low Spammer

|
Posted: 13.04.2007, 21:45 Post subject: |
|
|
Ja das musste sein diese rivalität darf nicht ungeflamed bleiben. _________________
I like colour. |
|
| Back to top |
|
 |
Phyto Low Spammer
|
Posted: 13.04.2007, 23:44 Post subject: |
|
|
| Hier wird eh viel zu wenig geflamed! Nachher mag ich euch alle! Geht nich klar! |
|
| Back to top |
|
 |
zublisu Low Spammer

|
Posted: 14.04.2007, 06:37 Post subject: |
|
|
| es geht nicht nur um dmg es ist einfach so das hunter useless sind! alles was ein hunter kann, kann ein mage auch. nur besser. |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: 14.04.2007, 10:39 Post subject: |
|
|
lol ne zubli !
solltest mal nen paar mehr buttons ausm spellbook holen. |
|
| Back to top |
|
 |
zublisu Low Spammer

|
Posted: 14.04.2007, 14:43 Post subject: |
|
|
| sag mir was! misdirection ausgenommen das ist halt genau son loler wie damals tranqshot ausser das man misdirection nicht zwingend braucht. was nützt es mir(oder noch besser dem raid) bitte riesen, drachen oder elementare auf der minimap anzeigen zu lassen? ich kann als hunter auch echt supergut in die ferne schauen...hab schon tollle naturfotos in nagrand gemacht - vielleicht gibts bald ne vernissage. |
|
| Back to top |
|
 |
DreamerX Low Spammer

Joined: 30 Jul 2006 Posts: 100003 Location: Kirchfembach(bei Erlangen)/ Hof
|
Posted: 14.04.2007, 18:03 Post subject: |
|
|
| hmm misdirection is schon recht nice hammer letztens wieder bei nightbane gesehen |
|
| Back to top |
|
 |
Angy Low Spammer

|
Posted: 14.04.2007, 23:01 Post subject: |
|
|
jo missdirection ist genial. jeder fähige hunter der keinen cd drauf hat sollte bei aggroloss vom tank instant misdirection usen. klappt zumindest in 5er inis perfekt. damit ich dann schneller reagieren kann hab ich mir nen macro gebastelt. siehe hunterforum.
kA was das gewhine hier überhaupt soll. mir macht hunter richtig laune. dmgoutput ist auch vollkommen ok. und mit shadowpriest+aspekt der viper geht man auch kaum oom.
wer ne klasse spielen will die nie langweilig wird soll rogue spielen  |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: 15.04.2007, 00:52 Post subject: |
|
|
zubli wenn ich das lese wird mir übel ..... hab noch nie nen mage nen infernal sheepen sehen , noch nie in einer aggro situation nen mage den karren aus dreck ziehen sehen.
und das is nu mal nich alles was nen hunter kann.
btw , bin shami und hab NS !
ach die edith: wie gern steh ich bei mag neben einem hunter der ne eisfalle gelegt hat...... aber .... ! |
|
| Back to top |
|
 |
Cruxx Low Spammer

|
Posted: 15.04.2007, 01:15 Post subject: |
|
|
Ich hab die besten Eisfallen im Umkreis von 150m! _________________
I like colour. |
|