Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Mund aufmachen!
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Lysi
Low Spammer

PostPosted: 06.06.2007, 17:15    Post subject: Mund aufmachen! Reply with quote

Wer den Mund nicht aufmacht und nichtmal 5min on bleiben kann um was zu planen hat für die Zukunft einfach mal pech gehabt in Sachen Raids.

Zu meinen man hätte mehr ersatz dkp als normale is recht lächerlich wenn man den mund nicht einmal aufmacht und im Forum whined weil man nicht weiß das es nen KriegerChannel gibt.

Also, Gusche auf machen und sagen was sache ist. Wer nix sagt hat pech gehabt!

Schlysop AUS
Low Spammer

PostPosted: 06.06.2007, 17:43    Post subject: Reply with quote

kk sry das ich nicht mitdarf weil equip von anderen besser ist, oder gefragt werde ob ich überhaupt lust hab mitzugehen weil ja nen anderer so viel mehr lust hat

und sry das mit dem warri chan, ich kannte es bisher so wenn nen neuer da ist bekommt er erstmal alles gesagt...
Back to top
View user's profile Send private message
Rohall
Low Spammer

PostPosted: 06.06.2007, 17:47    Post subject: Reply with quote

hart rautiert

nochwas zum eqiup es ist jeder verpflichtet sich das best mögliche equip klarzumachen .
soll heissen farmt euch sachen , farmt euch enchants craftet euch sachen was auch immer ihr anstellt.

klartext es kann net sein das kaz immer noch mit gruen crap rumlaeuft kaum enchants etc hatt. spacemann ist kaum online . zerhauor nehm ich raus der ist eh raid inaktiv . ka warum wir zerberster noch in der gilde haben. jungs ich sags ehrlich, macht was muss nicht von heute auf morgen sein aber investiert in euer equip was . ihr helft der gilde und dem raid nicht im entferntesten weiter wenn ein dd kein dmg macht und ein tank zu schnell down geht.

ps : das kann als kritik aufgefasst werden muss es aber nicht

und noch was wir haben 4 deftanks soll heissen 4 mts keiner von den defs sollte sich einbilden ein stammplatz zu haben weil ermeint etwas besseres equip zu haben wir sind hier alle gleichgestellt .

und nochmal was zu meemees post aehm # und so

thx euer Rohall

Last edited by Rohall on 06.06.2007, 18:42; edited 1 time in total
Back to top
Lysi
Low Spammer

PostPosted: 06.06.2007, 18:06    Post subject: Reply with quote

Spaceman wrote:
kk sry das ich nicht mitdarf weil equip von anderen besser ist, oder gefragt werde ob ich überhaupt lust hab mitzugehen weil ja nen anderer so viel mehr lust hat

und sry das mit dem warri chan, ich kannte es bisher so wenn nen neuer da ist bekommt er erstmal alles gesagt...

also, als ich inner anderen gilde war für kurze zeit hat mir auch niemand was gesagt, selber mund aufgemacht und gefragt was es so gibt und nicht gewartet bis einem alles in arsch geschoben wird.

warum sollte dich jemand fragen ob du bock hast, entweder meldest dich an, bist auch on und sprichst dich im chan ab oder ebend nicht und hälstn mund. hier rennt dir keiner hinterher und hält händchen.

jeder will im grunde equip und wenn einer den mund nicht aufmacht, tja, pech gehabt.

sind hier nicht im kindergarten.
ruf mich an ! Sven F. Lünen Tel :

PostPosted: 06.06.2007, 18:24    Post subject: Reply with quote

hallo,
ist ja nen harter ungang hier.
ich möchte doch gern mal wissen wie dieser thread kam, also der auslöser.

das mit dem channel is dumm gelaufen aber sry lysop, wenn nen neuer krieger inv wird is es schon cool dem mal eben zu sagen wie der warri channel is, das bricht keinem nen zakken aus der krone und evt weiss er ja nichma das es einen gibt.
Back to top
Lysi
Low Spammer

PostPosted: 06.06.2007, 18:32    Post subject: Reply with quote

es wurden soviele leute invited sowie auch twinks wo nichts dazu steht und man somit auch nicht weiß was nu phase ist. und mal fragen kostet ja nichts!

EDIT!

AUßerdem gibts 3 Threads weiter unten nen POST mit KriegerChannel wo der Name drin steht!

Der Post hier und alles kommt zustande , weil Doc meinte Space solle mal mit da er soviel ausgesetzt hat. Na ja, wer nix im kreigerchannel sagt und nur halt 5sec on ist wird nicht berücksichtigt.

Last edited by Lysi on 06.06.2007, 18:35; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Cirdan
Low Spammer

PostPosted: 06.06.2007, 18:33    Post subject: Reply with quote

wer twink ist, ist zigeuner... gutes erkennungszeichen. und wir haben einen warri invited kürzlich, wenn ich mich nicht täusche. da fehlt dir der überblick?
Low Spammer

PostPosted: 06.06.2007, 18:34    Post subject: Reply with quote

hm yonk der auslöser dieses threads ist wahrscheinlich die tatsache das space letzte mal wo er ausgesetzt hatt sich mit ein dummen spruch verabschiedet hatt . das mit den eqiup war schon immer so yonk ( was hab ich mirt anhoeren muessen) und ich find den ton eigentlich net hart . ich sag halt gern das was verkehrt laeuft meiner meinung nach. es wird halt sehr wenig gesprochen uebers aussetzen im channel.

und btw yonk die anderen krieger haben es auch geschafft zu fragen obs ein channel gibt .
Back to top
Lysi
Low Spammer

PostPosted: 06.06.2007, 18:36    Post subject: Reply with quote

Cirdan wrote:
wer twink ist, ist zigeuner... gutes erkennungszeichen. und wir haben einen warri invited kürzlich, wenn ich mich nicht täusche. da fehlt dir der überblick?

Space is wohl scho länger in der Gilde wobei das nie aufgefallen ist und wtf. warum kann hier jeder reinguckn (offi)
ruf mich an ! Sven F. Lünen Tel :

PostPosted: 06.06.2007, 18:38    Post subject: Reply with quote

ja das sind offi rechte.

das mit dem KriegerChannel thread konnte spaceman bestimmt nich lesen weil er nich fürs interne krieger freigeschlatet wurde.

meme is halt nen kakknoob
Back to top
Lysi
Low Spammer

PostPosted: 08.06.2007, 11:42    Post subject: Reply with quote

Rohall wrote:

und noch was wir haben 4 deftanks soll heissen 4 mts keiner von den defs sollte sich einbilden ein stammplatz zu haben weil ermeint etwas besseres equip zu haben wir sind hier alle gleichgestellt.

als ich gestern im krieger channel fragte wer rausginge von den deffs da ich bis dahin dachte 2deffs und 2offs wieder kam nur von rohall was, von unseren beiden anderen spezies ala ich ignoriere den channel einfach 0. sollte das weiterhin so bleiben werd ich euch dauer flamen muessen.

ihr tankt gut aber einfach 0 zusagen is echt gay. MUND AUFMACHEN und schön aber rein gar nichts geht nicht.
Low Spammer

PostPosted: 09.06.2007, 08:31    Post subject: Reply with quote

Lysi wrote:
Rohall wrote:

und noch was wir haben 4 deftanks soll heissen 4 mts keiner von den defs sollte sich einbilden ein stammplatz zu haben weil ermeint etwas besseres equip zu haben wir sind hier alle gleichgestellt.

als ich gestern im krieger channel fragte wer rausginge von den deffs da ich bis dahin dachte 2deffs und 2offs wieder kam nur von rohall was, von unseren beiden anderen spezies ala ich ignoriere den channel einfach 0. sollte das weiterhin so bleiben werd ich euch dauer flamen muessen.

ihr tankt gut aber einfach 0 zusagen is echt gay. MUND AUFMACHEN und schön aber rein gar nichts geht nicht.

1. Wann soll das gewesen sein?

2. Verdammt wozu gibt es TS, ist euch allen die Pappn zamgwachsn?
Zeitweise rennt der Spam sowas von dahin, da können auch 5 versuche jemanden anzuchatten untergehn. Auf den Chat achte ich wenn ich Zeit habe, wenn ich beim Spielen mich konzentrieren muss ist das Ding im Hirn ausgeblendet.

Und das größte ist ja wenn du neben NPCs stehst die den Chat vollspammen.

Sollte einer nicht Antworte, einfach was im TS sagen ala "Caila schau Chat"
Guest

PostPosted: 09.06.2007, 08:51    Post subject: Reply with quote

du hast im ts was zu sagen wenn du tankst, du hast im ts bestimmt nicht zu klären wer leavet, es sei denn ihr geht alle in nen sepraten ts chan, was quatsch is, dafür gibbet ja den chatkanal ?!?

im ts hat eigentlich jeder die klappe zu halten ausser

doc
cirdine
yonk mt
nen random tanker/eventmaker
der CD Ansager

und maybe noch einer der gaaaaaaaanz dringend irgendwas braucht.

bei uns hoert sich das teilweise an wie Münchener HBF. 1000 Stimmen 0 Information !
ihr könnt mich nun #

der einziger der jemals gut weas gesagt war gronackbya, aber der konnt nicht tanken Sad
Back to top
FragCool
Low Spammer

PostPosted: 09.06.2007, 09:50    Post subject: Reply with quote

Was glaubst warum ich vom TS bin sobald der Raid vorbei ist, der Tribe TS ist das ödestes und ruhigste Kommunikationsmedium das ich kenne Wink

Wenn während eines Bossfightes jemand was von mir will ignorier ich das, da ignorier ich auch meine Frau. Die whisper um die es geht sind immer VOR DEM RAID, und da kann man sehrwohl die Pappn im TS aufmachen.
Lysi
Low Spammer

PostPosted: 09.06.2007, 09:56    Post subject: Reply with quote

caila zu dem zeitpunkt war keinerlei spam im channel, ich war der einzige der was geschrieben. es war nach dem hydross kill aber na ja!
Low Spammer

PostPosted: 09.06.2007, 14:33    Post subject: Reply with quote

Lysi wrote:
caila zu dem zeitpunkt war keinerlei spam im channel, ich war der einzige der was geschrieben. es war nach dem hydross kill aber na ja!

genau da hab ich auf den chat geachtet...
Da war das ganze Interface ausgeblendet...
Dann bin ich fröhlich durch die Gegen gehüpft und dann gschaut wo mein TK Key ist.
dOc
Low Spammer

PostPosted: 10.06.2007, 08:51    Post subject: Reply with quote

und da is meemee und dran schuld und du bist der einzige warri? lolz... vllt solltest du darüber nachdenken nicht immer alles auf dich zu beziehen... das ist nicht böse gemeint, nur ein freundlicher hinweis Smile
grayfox
gewinnt jedes Cluedo

PostPosted: 10.06.2007, 09:42    Post subject: Reply with quote

fresse hier ihr kacknubs echt ma Wink
Back to top
Lysi
Low Spammer

PostPosted: 10.06.2007, 09:45    Post subject: Reply with quote

nix fresse, gusche auf da!
gewinnt jedes Cluedo

PostPosted: 10.06.2007, 12:32    Post subject: Reply with quote

ja was soll ich dazu sagen. Ich sehs irgendwie genauso. Spaceman is doch deftank warum is er dann nicht kara und sammelt sich nen paar items. Bei Khazgorn versteh ich es nicht wenn er grüne items hat sry. Bevor wir 25er inis gemacht haben hatten wir auch alle gutes equip und wenns nur PVp items waren oder sachen aus hc inis. Man sollte sich ein bisschen anstrengen wenn man raiden will in 25er inis. Und sry das einzige was ich lese von spaceman sind immer nur threads wie er sich beschwert oder am weinen ist.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum