| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
grayfox gewinnt jedes Cluedo
|
Posted: 10.06.2007, 12:36 Post subject: |
|
|
| Und was das absprechen angeht da sollte man sich wirklich mal net so einscheissen. Komisch das das bei lysop shadow rohall timmey und mir immer geklappt hat. Meistens also. Kackt euch mal alle nicht so ein |
|
| Back to top |
|
 |
Khazgorn Low Spammer

|
Posted: 10.06.2007, 16:13 Post subject: |
|
|
und was soll ich deiner meinung nach mir dem grünzeug tun?? soll ichs gegen irgend ein blaues crapitem eintauschen das nicht die stats hat die ich brauch? ich könnt mir für die 2 grünen items die ich noch hab mittlerweile scho was aus pvp holen und warum mach ichs nich? ganz einfach
1. kommt demnächst sowieso was neues raus von dem zeug
2. es hat kein hit!!!!
und hit is vorerst das wichtigste ap hab ich scho gut was und crit hab ich mit 27% eh scho genug als fury warum soll ich dann bitte grüne items ausziehen die hit haben und irgend was blaues anziehn das mir nix bringt
ajo und was das ausstatten in kara angeht: schön gesagt aba wenn 1. nix dropt oder 2. evtl mal gar kein kara raid stattfindet bzw kara nich gecleart wird oda ich an nem wochenende mal keine zeit hab is das auch fürn arsch |
|
| Back to top |
|
 |
Timmey Low Spammer
|
Posted: 10.06.2007, 18:00 Post subject: |
|
|
*hust* du hast weder genug ap 1300 is laecherlich sry, crit kann man streiten und hit solltest du als dwler auch noch was raufpacken.
Ich wuerd mir an deiner stelle erstmal ring und trinket von den hc marken kaufen, don julios band und das gruene trinket sind nicht so geil. Furnace droppt z.b eins mit 30 hitrating und nem use was fuer dws taugt. Die grünen items mit dem bissie hit wuerd ich auch tauschen und lieber gescheite ohne hit nehmen und dafuer meine gems aendern. Oder z.b. ne andere schusswaffe nehmen, davon gibts etliche mit +hit.
was du ausserdem tun koenntest dir den 2er setbonus vom dungeonset holen, sind immerhin auch nochmal 35 hit. und tolle gems kannste da auch reinbaun.
arcatraz droppt z.b. die chest und nen brauchbarer guertel. auch auf normal.
schultern gibts in underbog.
Desweiteren mangelt es bei dir immernoch an enchants, die deine stats auch nochmal pushen wuerden. Helm und schulter enchant bringen schon was. Mungo taete deinem critwert auch gut.
Das man als dwler atm von blizzard etwas verrascht wird stimmt aber auch, musst dir halt wenns ned anders geht lederkram aus karah besorgen, die twinkschurken werden schon passen wenn du ihnen deine items postest .)
Dass du nix zur verbesserung tun kannst is jedenfalls nicht der fall.
achja und die neuen pvp items werden denk ich mal genauso wenig hit haben wie die etzigen, im pvp kann man auf hit naemlich getrost verzichten. |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: 10.06.2007, 18:06 Post subject: |
|
|
Aehm ja.
Soryy aber finde fury is sowieso fuern arsch. Aber egal is deine sache. WIe timmey schon sagt es gibt da ne menge items mit hit. Slave pens heroic gibt es zb ne halskette mit hit crit stam und ap und von solchen sachn gibt es ne menge man sollte sich nur mal erkunden vielleicht. Ehrlich gesagt wäre es mir nen bisschen blöd mit grünen items nach ssc oder sonstwo hinzugehen und soviel dmg zu machen wie nen wl pet is net bös gemeint jetzt aber man kann an deinem equip echt mehr machen  |
|
| Back to top |
|
 |
Spaceman Low Spammer
|
Posted: 10.06.2007, 20:29 Post subject: |
|
|
das ich kaum kara gehe liegt wohl dadran, dass kara meistens we gemacht wird und das mit rl nicht vereinbar ist.
ka werd halt mal versuchen so wie letzten donnerstag einfach nen kara raid mitzugehen wenn der rest in ssc ist.
PS: kann wohl bis donnerstag oder so nichtmehr 100% mitraiden, währe zwar schon da oder so hab aber nen kleinen unfall mit meiner brille gehabt und ka wie lange das dauert die zu reppen morgen mal zum optiker düsen, mit nur 1nem auge zocken sucks hard |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: 10.06.2007, 21:37 Post subject: |
|
|
das suckt wirklich mit einem auge  |
|
| Back to top |
|
 |
Khazgorn Low Spammer

|
Posted: 11.06.2007, 15:59 Post subject: |
|
|
@ timmey tjo die items die de genannt hast aus hc innis hätt ich au gern nur is da bisher nie was gedropt und mittlerweile fehlt mir vor allem die zeit und damit auch ehrlich gesagt die lust, das durchweg zu farmen, hinzu kommt das man als offwarri ned grad die besten karten für ne hc inni hat (jedenfalls ned mit standard equip wie bei mir^^
bleiben mir noch die 25er innis + kara und da muss ich halt abwarten das was dropt usw :/
scheiss situation aba kann ned jeden tag länger wachbleiben um zu farmen und dann am nächsten tag in da arbeit vorm pc einpennen  |
|
| Back to top |
|
 |
Rohall Low Spammer
|
Posted: 11.06.2007, 16:49 Post subject: |
|
|
und was willst du nu machen? sorry aber ich versteh dich nicht du hilfst uns in keinen raid weiter bei gruul oder mag oder maulgar dropen halt net die imba sachen fuer dw eigentlich eher garnicht. wie solls weitergehen? solen wir dich weiterhin durchschleifen bis auch du mal dmg machst? vieleicht waere eine andere specc mal ueberlegens wert .
wie waere es damit mal fuer 3 wochen oder so def zu speccen udn hc abzufarmen. ich glaub alle oder fast alle unserer offs haben das getan. ich weiss halt net was du erwartest von uns. wie dir doc schon gesagt hatt bist du in ssc und tk keine hilfe . ich weiss halt net genau wie du an eqiup kommen willst wenn du kategorisch immer sagst " das geht net" oder "keine zeit und lust" .
ich hab kp wie du auf den gleichen stand kommen willst wie der rest unsere offs wenn du nix unternimmst.
ach was du da sagst mit dropt nie da muss ich rofln . du hast ka wie oft ich kara war fuern t4 helm. ich glaub ka dronzich mal und ich hab ihn immer noch nicht . du machst dir keine gedanken wie mich kara ankotzt und trotzdem geh ich halt mit mein krieger jede id rein um mir den helm zu besorgen ... |
|
| Back to top |
|
 |
Khazgorn Low Spammer

|
Posted: 11.06.2007, 20:37 Post subject: |
|
|
ez muss ich aba mal lachen ... "bis auch du mal dmg machst" omfg
gut ... das ich nich den imba dmg mach is mir klar, da sag ich ja nix aber falls es dir nich aufgefallen is hab scho mehrmals im dmg gleich oda knapp hinter anderen offwarris gelegen und ich bin mir 100% sicher das ich mit fury jetzt mehr dmg mach als zuvor mit ms spec, fury is meiner meinung nach halt die bessere pve spec und das ned die imba items dropen is mir auch klar.
deswegen kann ich trotzdem bei maul/gruul/mag items dringend gebrauchen und das ich ssc oda tk mitgeh verlang ich ja erst ma gar ned, die paar mal die ich dabei war, war halt grad nen platz frei oda was weis ich was.
was das deff specen angeht, kanns gerne mal probieren hab ich kein problem damit, habs schon des öfteren gemacht und wenns was bringt mach ichs gern wieder
ps: ich sag nich generell das irgendwas ned geht / kei lust, fakt is das ich zur zeit privat ne menge andere dinge zu erledigen hab und da VORERST nich so die zeit / lust hab nebenbei noch dicke zu farmen |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: 12.06.2007, 00:20 Post subject: |
|
|
naja ich hab dich nie "knapp hinter den andern offs" gesehen. ka was du fuerm dmg meter hast. Aber du warst viel viel weiter drunter immer. Ist auch egal aber überleg dir ganz ehrlich ob du nicht ma umspeccen willst auf MS zb.
Und bla du hast da keine items sorry für mich sind das nur blöde ausreden. PVP items zb gürtel bracer schuhe kann man sich holen. Bissl arena spielen kannste dir auch items holen. naja egal ich gebe nur den andern leuten recht über mir |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: 12.06.2007, 00:22 Post subject: |
|
|
| Also wir wollen dich nun nicht angreifen nicht das du dich nu unwohl fühlst oder so. Aber du kannst jederzeit fragen wenn du tips fuer items oder sowas haben willst. Kharazan beim prince die axt abstauben und umskillen zack zack! |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 12.06.2007, 08:22 Post subject: |
|
|
fury ist toll und er hat euch schonmal im dmg abgezogen!
(überlest mich einfach, recht hab ich aber) _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Lysi Low Spammer

|
Posted: 12.06.2007, 14:18 Post subject: |
|
|
mr. low dkp hat hier nix zu melden  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 12.06.2007, 14:41 Post subject: |
|
|
| Cirdan wrote: | fury ist toll und er hat euch schonmal im dmg abgezogen!
(überlest mich einfach, recht hab ich aber) |
Mach an Engeln  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Khazgorn Low Spammer

|
Posted: 12.06.2007, 15:16 Post subject: |
|
|
danke für die offenen worte nen bissle bedrängt find ich mich scho aba is ja eher förderlich^^
und was umspecen angeht .. ms is ned so mein ding ehrlich gesagt war bisher imma fury bis auf ne kurze phase und ich wills liebend gern auch bleiben auch wenns länger dauern wird passendes equip zu finden naja vorerst werd ich ma deffskillen und hoffen das mein dropluck wenigstens etwas steigt  |
|
| Back to top |
|
 |
SerGaY Low Spammer
|
Posted: 18.06.2007, 20:37 Post subject: |
|
|
| hab nur "mund aufmachen" gelesen, und wenn jmd nen passender "Füller" für meinen hat, soll er sich per pm melden. hel |
|
| Back to top |
|
 |
|