| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 28.10.2007, 18:16 Post subject: Ich will einen Raidplan |
|
|
Da ich jetzt wieder mal aus dem Raid geflogen bin habe ich etwas Zeit zum tippeln.
Ich hätte nur gern 2 Sachen.
1. Das wir Tanks endlich wieder planen wer wann in der Woche mit geht
2. Die Raidorga im vorhienein sagt wieviele Tanks sie mit will (und ich meine nicht 2 min vor Pull)
Ich muss nicht jeden Abend raiden, aber wie vorherige Woche an 5 Abenden on sein und 4 1/2 Tage Ersatzbank, das kotzt an. Und wenn man dann rausgeschoben wurde zu hören das man sich Repkosten sparen wollte ist so tiefes Niveau da will ich nicht runter. _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Golarka Low Spammer
|
Posted: 28.10.2007, 21:32 Post subject: |
|
|
jo mag sein, das prob ist ja net neu.
ich hab euch nen system vorgeschlagen was alle probs gelöst hätte das wolltet ihr net.
nen festen plan mit passtagen wolltet ihr auch net.
und wenn man dann passt, dann heißt es ne den boss nicht nur bt loot pls.
wir brauchen auch jetzt nicht darüber zu diskutieren, das prob ist nicht zu lösen.
und zu dem thema repkosten caila.
es ist fakt das ich gesagt hab am 1. abend archi ich tank den.
den 2. abend archi und den 3. abend archi hab ich gefragt wer will.
rohall war 1 tag net da und 1 auf ersatz, du allerdings hast als ich dich vor die wahl stellte gesagt, ich geh lieber twinken.
also beschwer dich nicht, dass 1. nicht jeder direkt für dich passt und 2. man sagt du willst repkosten umgehen, weil so sieht es aus. |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 28.10.2007, 23:38 Post subject: |
|
|
... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Rohall Low Spammer
|
Posted: 29.10.2007, 08:38 Post subject: |
|
|
jo das problem ist nicht neu und es wird mit jip noch viel schwieriger .
nur ist mir in letzer zeit halt auch aufgefallen golarka das du halt so gut wie nie passt . ich kann dich verstehen das du bei lootruns natuerlich auch dabei sein moechtest . nur ueberleg mal kurz wann du bisher bei bt nicht dabei warst .
ich kann caila durchaus verstehen wenn er angepisst ist . ich kann jedenfals nu sagen das jeder und ich meine wirklich jeden aussetzen muss und nicht immer die gleichen. wenn ich an die letzen 3 wochen zurueckdenk warst du bei jeden run dabei golarka bis auf ein paar bossen wo evtl durch getauscht wurde .ansonsten hast du net viel gepasst .
wie gesagt wir muessen da eine bessere loesung finden so wie es jetzt laeuft geht es nicht weiter.
und das mit den archi trys ist halt so ne sache mir ist das im entdefekt voellig latte wer ihn tankt.aber fakt ist auch wenn mann ihn zb 3 tage durchtankt hatt mann natuerlich lust auf lootruns mann darf dabei aber auch nicht vergessen das er durchaus fallen kann , und mann muss damit rechnen halt mal beim lootrun aussetzen zu müssen gerade weil mann 3 tage in folge geraidet hatt so hart das auch sein mag. |
|
| Back to top |
|
 |
|