| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Boogieman Low Spammer

|
Posted: 18.04.2008, 07:52 Post subject: Kennt ihr das auch? |
|
|
Du castest Holy Light auf den Tank, BÄM 7k - 8k crit davon 100% overheal
Du castest den nächsten Holy Light auf den Tank, der Tank bekommt über 20k damage noch während du castest, BÄM Tank tot und heal geht ins Nirvana.
Das is doch zum kotzen, hat irgendjemand ne Idee wie wir das besser hinbekommen? Momentan sehe ich halt das es eher glück ist wenn ein Tank bei Brutallus überlebt. _________________ Olo |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 18.04.2008, 08:34 Post subject: |
|
|
wichtig ist, dass alle healer versetzt casten.
healer1 beginnt cast bei sek 0,5
healer2 beginnt cast bei sek 1
healer3 beginnt cast bei sek 1,5
zwar kann man das nicht mehr so super timen wie z.b. zu zeiten von patchwerk, da fast jeder mit mehr oder weniger spellhaste unterwegs ist. wenn aber die heals aller mt healer gleichzeitig kommen, liegt dazwischen natürlich eine pause von ~2s. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Eni Low Spammer

|
Posted: 18.04.2008, 12:26 Post subject: |
|
|
spellhaste ausziehen  _________________
| yonk wrote: | | ich habe sex mit tieren ! |
|
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 18.04.2008, 19:15 Post subject: |
|
|
Schwer zu timen sowas mittlerweile...
kA wer noch ausser mir z.B. den Meta Gem mit Spellhaste Proc hat
Standard GHeal Cast Duration bei mir: 2.41sec
Mit MetaGem Proc: 2.0Xsec , also direkt mal ~0.4sec schneller und schon wär man aus der Rota draußen
Das mit dem Timen kannst allgemein vergessen... einfach durchspammen 6 Minuten lang und gut is, sollte auch kein Problem sein... ich versteh eher net, wieso Paladine so schnell OOM gehen oO
Ich hab kein Problem 6 Minuten lang Greater Heal zu spammen ohne Mana Pot, da muss doch was ähnliches bei Palas möglich sein (mit Mana Pots, aber evtl ohne den SPriest).
mMn sind 3 Spriests zu viel... 2 sollten mehr als ausreichend sein...
Man kann natürlich diskutieren, ob man den Spriest aus der Healer Grp nimmt, weil Mages etc. mit Seal of Wisdom eh nen gewissen Mana Return haben im Ggsatz zu Healern, und den Caster DDs lieber nen Schamy statt nem Spriest gibt... _________________
[23:25:28] (Riot|Sospita) morgen log ich ein und seh plötzlich aus wie izhak |
|
| Back to top |
|
 |
Nekrog SchwarzeKasse und Pferdewetten

|
Posted: 19.04.2008, 02:03 Post subject: |
|
|
Wer zu wenig Mana verbraucht heilt zu wenig ! /discuss _________________ Leadership is action, not position. |
|
| Back to top |
|
 |
Nekrog SchwarzeKasse und Pferdewetten

|
Posted: 19.04.2008, 02:04 Post subject: |
|
|
Sollten morgen noch ma über Grp - Zusammenstellung labern. _________________ Leadership is action, not position. |
|
| Back to top |
|
 |
Dea Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 07:50 Post subject: |
|
|
| Izhak wrote: | | ich versteh eher net, wieso Paladine so schnell OOM gehen oO |
Vom 15% try:
Gem: HPS time : 5mn (96 % of presence), HPS : 2261
Izhak: HPS time : 5mn (98 % of presence), HPS : 1388 _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 11:34 Post subject: |
|
|
| Dea wrote: | | Izhak wrote: | | ich versteh eher net, wieso Paladine so schnell OOM gehen oO |
Vom 15% try:
Gem: HPS time : 5mn (96 % of presence), HPS : 2261
Izhak: HPS time : 5mn (98 % of presence), HPS : 1388 |
Du heilst MT Gem ^^
Aber selbst als MT Healer solltest net OOM gehn  _________________
|
| Back to top |
|
 |
Dea Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 11:42 Post subject: |
|
|
An dem Abend von dem wws (Mittwoch glaub ich) haste auch den MT geheilt. Und oom gehen tu ich nicht, sondern ich heile so viel wie ich kann wenn ich soviele manapots saufe wie geht. Aka am Limit zocken...
Und meiner Meinung nach sollten das einfach alle machen dann wär die bitch lange down -.-
Oder spamst du alles was du hast und brauchst trotzdem keine Manapots? Kann ich mir bei 1,4k HPS ganz schwer vorstellen irgendwie.
Edit: hier mal das wws auf das ich mich beziehe: http://wowwebstats.com/mn21rpbonwzs1?s=1021-1389
tl;dr version ist einfach das was Nekrog in seinem ersten Post geschrieben hat -.- _________________

Last edited by Dea on 19.04.2008, 11:48; edited 2 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 11:47 Post subject: |
|
|
Hatte erst was geschrieben, dann war mir's zu dumm auf die Provokationen eines Idioten einzugehen. _________________
|
| Back to top |
|
 |
Dea Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 11:49 Post subject: |
|
|
| Izhak wrote: | | Hatte erst was geschrieben, dann war mir's zu dumm auf die Provokationen eines Idioten einzugehen. |
Wie bitte?
Ich habe keinesfalls versucht dich zu provozieren, mir liegt lediglich daran das heal Problem bei Brut zu lösen, weshalb ich mir halt mal die wws dinger angeschaut und analysiert habe. Mich nun grundlos und ohne weiteren Kommentar als Idioten zu bezeichnen find ich jetzt schon mehr als dreist und beleidigend. _________________

Last edited by Dea on 19.04.2008, 11:56; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 11:55 Post subject: |
|
|
wtf izhak _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 11:57 Post subject: |
|
|
Sorry, war evtl. nicht verständlich, weil ich ein Komma nach "dumm" vergessen habe.
Wenn ich spiele und kein Bock habe, sage ich das auch, weil ich ehrlich bin. Wenn ich nichts sage, hab ich Bock und spiel richtig, dessen kannst du dir sicher sein.
Also schieb dir bitte deine an den Haaren herbeigezogene Kritik dahin, wo die Sonne nicht scheint.
Außerdem ist HPS super sinnvoll.... wenn ich den ganzen Kampf flashen würde, wäre meine HPS auch super, würd's dem Tank das Leben retten? Nein, was bringt n 2,8k Flash gegen nen 6k-9k GHeal?
Die Antwort schreib ich mal net hin, vielleicht lernst du auch noch was
Oder noch besser ich spam CoH aufn Tank, hab ich ne tolle HPS ^^ _________________
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 11:59 Post subject: |
|
|
Ja, Ok, Blubb....
Sorry, war net so gemeint ~~
Aber so n stupider Seitenhieb, wie
| Quote: | Oder spamst du alles was du hast und brauchst trotzdem keine Manapots? Kann ich mir bei 1,4k HPS ganz schwer vorstellen irgendwie.
|
reizt mich etwas
Also tschuldigung ~~ _________________
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 12:05 Post subject: |
|
|
Triple Posting:
Gerade gesehen, dass du den WWS link gepostet hast dazu....
Schau, dir meine Healspells an... super viele Flash Heals... warum?
Kutschy, meinte, es wäre evtl gut, beim Stomp zu flashen wegen dem +25% Rüstungsbuff (Inspiration).... was ich nach 2-4 Tries wieder verworfen hab dann, weils nix bringt....
Also den WWS würd ich net gerade zu nem Vergleich ranziehen, auch wenn er dich im Vergleich in nem besseren Licht dastehen lässt  _________________
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 12:06 Post subject: |
|
|
izhak ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass dea hier "posen" will. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 12:09 Post subject: |
|
|
jaja, ich hab ja die Ursache für den Heal in dem Try im letzten Posting geschrieben....
musste mich nur erstmal aufregen, weil ichs wohl falsch verstanden hab... _________________
|
| Back to top |
|
 |
Dea Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 12:16 Post subject: |
|
|
| Izhak wrote: | Triple Posting:
Gerade gesehen, dass du den WWS link gepostet hast dazu....
Schau, dir meine Healspells an... super viele Flash Heals... warum?
Kutschy, meinte, es wäre evtl gut, beim Stomp zu flashen wegen dem +25% Rüstungsbuff (Inspiration).... was ich nach 2-4 Tries wieder verworfen hab dann, weils nix bringt....
Also den WWS würd ich net gerade zu nem Vergleich ranziehen, auch wenn er dich im Vergleich in nem besseren Licht dastehen lässt  |
Was ist dann hier los? http://wowwebstats.com/mn21rpbonwzs1?s=1737-1940&a=13
Zu den HPS: hab ich nur genommen weil ich finde dass es ein sehr guter stat ist um die MT Heiler bei dem Kampf zu vergleichen. (Effective heal weicht btw nicht sonderlich davon ab) Dass bei uns keiner COH spamt wenn er aufm MT ist um seine HPS in die Höhe zu treiben...davon gehe ich einfach mal aus -.-
Ich will hier wirklich nicht meinen epenis flashen oder dich irgendwie runtermachen, Izhak. Also sei doch bitte lieb zu mir, bin ich doch zu dir auch immer
Was ich nicht einsehe ist, dass du scheinbar denkst du könntest ohne manapots zu trinken genauso viel/effektiv heilen wie wenn du welche trinken würdest? Sorry wenn dich das jetz wieder angreift aber ich wusste nicht wie ichs noch anders formulieren soll  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 19.04.2008, 12:35 Post subject: |
|
|
Hm jo ok...
ich hab nen "Trick" gefunden
Als MT Healer spam ich durchgehen Greater Heal.
Da alleine mit Clearcasts und Shadowpriest geh ich schon sehr sehr langsam oom, bei 430MP5 und 985 Manaregen. Clearcast + Inner Focus = ~1000 Mana zurück... geht maximal 2x im Kampf... (eigentlich nur einmal am Anfang und einmal ganz am Ende)...
desweiteren hab ich mir n extra Trinket für Brutallus geholt... kennste vielleicht noch... dieses Dunkelmond-Jahrmarkt Trinket "Erlaubt 100% eurer Manaregeneration während Kampf für 15Sekunden. 2% Procc-Chance"... also, wenn das Teil procc bekomm ich 15 / 5 = 3, 3x 985 Mana zurück... also ca. 3000 Mana...
Schau dir im WWS an, wie oft ich den Buff "Aura of the blue Dragon" (bzw. halt auf deutsch..) erhalten habe... bei 4 Proccs hab ich schon 12.000 Mana alleine durch das Trinket zurückbekommen
450 MP5
985 Manaregen
Clearcast + Inner Focus (1k Mana)
Trinket (zw. 9.000 und 15.000 Mana)
und falls es immer noch nicht langt, hab ich 1x im Fight den Shadowfiend, der mir auch ca. 6.000 - 8.000 Mana zurückbringt...
Und da habe ich noch keinen Pot benutzt bis jetz
Also kA ich spamme schon rum.... am manalastigsten ist auch MT Heal... seit ich Burn Leute heile falle ich selten unter 70% Mana... kA... ich kann ohne Manapot 6 Minuten am Stück meinen größten Heal auf den Tank hauen und gehe net OOM ... aber 8min oder so würds wohl eintreten dann ^^
Was anderes oder "mehr" heilen kann ich aber auch net... wie gesagt, ich chaincaste GHeal aufn Tank als MT Healer... als Burn healer, caste ich auch GHeal aufn Tank falls möglich... aber großartig dauernd Targets switchen kann man auch net, dann stirbt irgendwo jemand ^^ und allein Burn heilen geht wegen den kranken Ticks am Schluss auch net... kA wohin mit dem Mana also ^^ _________________
|
| Back to top |
|
 |
|