Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Caila mag nicht mehr und kann nur noch mimimimimimi ...
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
FragCool
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 06:43    Post subject: Caila mag nicht mehr und kann nur noch mimimimimimi ... Reply with quote

Blub

Seit ein paar Tagen schon ist es da, das Gefühl: "Das macht einfach keinen Spaß mehr"
Vier bis 5 Raidtage die Woche verursachen Stress, eigentlich Mega Stress und sie kosten Zeit. Solange die ganze Sache spaß macht ist das OK, aber die letzten Tage musste ich mich echt zum Raiden zwingen...

Kurzum: Ich mag nicht mehr.

Ich möchte meine Raidaktivität einstellen, ob ich ganz mit WoW aufhöre, oder Abends 1-2 Stunden Twinke und PvP mache ist mir noch nicht ganz klar. Aber mit 4-5 Raidabenden ist schluß. Es wäre nett wenn ihr mich nicht gleich aus der Gilde kickt, ich hab ja eigentlich alle von der Bande hier lieb gewonnen Razz
Und vieleicht kann ich ja mal als Dämetsch Dealer mitgehn wenn was fehlt Cool

Da ich weiß das Spielerabgänge scheiße sind, und Tankverluste noch viel mehr, hier ein Vorschlag. Ich spiele diese Woche noch bis Rolli aus seinem Urlaub zurück ist, danach helfe ich noch 1-2 Wochen aus wenn Tanks fehlen bis halt ein Ersatz für mich da ist.

Sorry für den schlechten Zeitpunkt, aber der ist wohl eh immer schlecht...
yonk
ruf mich an ! Sven F. Lünen Tel :

PostPosted: 24.04.2008, 07:23    Post subject: Reply with quote

alter ... 4-5 raid tage sind es erst wieder seit 3 wochen davor waren es 2-3.
man equipt sich die def tanks damit man chancen hat bosse zu legen und dann haut der eine ab und der andre merkt das es anstrengend is neue bosse zu lernen und wirft das handtuch.

hab so langsam keinen bock mehr, ECHT NICHT.

dmg dealer ... dazu sag ich jetzt nix .... hast du dir mal gedanken gemacht wie es für leute is die das ganze JEDEN VERSCHISSENEN TAG organisieren.
wenn du nen dmg dealer oder sons was wärst, wäre es ja nich so schlimm aber nen full def
tank ziehen wir uns mal nich ausse finger.
und dann holste dir auch noch das trinket ... könnt echt kotzen.

man hab ich ne laune und seit 3 jahren wir man immer wieder aufs neue enttäuscht.
Back to top
View user's profile Send private message
Cirdan
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 08:15    Post subject: Reply with quote

ich kann yonk da nur beipflichten. gestern mittag hab ich noch gedacht, wie schön es doch ist, dass kaum leute aufhören oder zu anderen gilden wechseln und wir bestimmt kein problem haben, sunwell zu clearen. jetzt geht es wieder los. erinnert mich stark an naxx, als ranta zu proph gegangen ist und damit unser best equipteste deftank einfach weg war. da wars dann ne woche später zuende mit naxx und noch ne woche später im grunde zuende mit tribe. schade, dass es schonwieder so losgehen muss.

ich hoffe du bist mitm falschen fuss aufgestanden caila. wenn du schon aufhören musst, dann bitte erst, nachdem sunwell clear ist.

PostPosted: 24.04.2008, 08:31    Post subject: Reply with quote

und evt einfach ma schauen das du halt nich mehr 5 tage raiden muss aber komplett hinschmeissen bricht uns so gut wie das genick.
Back to top
grayfox
gewinnt jedes Cluedo

PostPosted: 24.04.2008, 08:33    Post subject: Reply with quote

dämätsch dealer hahaha
Aber ma im ernst. Dann mach doch lieber bisschen pause oder sowas caila.
Dann kommt die lust von allein wieder.
Man is halt manchmal demotiviert. Da muss man durch. Gib dir mal nen ruck. Wart bis rolli wieder da ist und dann mach halt ne woche oder 2 pause und dann steigst wieder voll ein.
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 08:40    Post subject: Reply with quote

@Yonk
Ich hatte bisher noch nie Probleme mir Bosse zu erarbeiten, ich war seit MC immer bei "Noch ein Try dabei"

Ich war der Tank der als erstes Archi erfolgreich getankt hat, das selbe bei Ili und auch Brutallus hat noch Spaß gemacht. Ich bin leidensfähig was wipen angeht wenn ich einen Fortschritt sehe und das die Leute sich bemühen. Bei Hellboys hatten wir uns 3 mal MC und 2 mal BWL erarbeitet, dein Vorwurf in die richtig ist also mimi.

@Cirdan
Wenn ich nach Sunwell aufhöre, steht die nächste Aufgabe an.

@Weniger Raiden
Wenn das möglich ist, würd ich es gerne nutzen, aber ich bin davon ausgegangen das ihr keinen Tank wollt der nur 2 mal die Woche raidet.
Cirdan
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 09:20    Post subject: Reply with quote

wenn du nach sunwell aufhörst, steht das addon an. das ist wie immer ein gear reset, da kann man sich einfacher nach einem neuen tank umschauen

edit: wenn rohall und jip das tragen können, kannst du gerne weniger raiden. sofern es passt...
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 09:29    Post subject: Reply with quote

Als ich vor ein paar Monaten schon gesagt habe das ich mit Wotl kein Tank mehr sein will, weil ich es nicht mag das ein ganzer Raid so abhängig von mir ist, hat man mir schon gesagt das das nicht geht...

Atm ist es so das ich selbst an meinem Raidfreien Tag schaue das ich ab 2100 online bin und wenn nicht grad mein 6 Monate Disconnect ist bin ich dann meist auch noch in Raid gekommen. Da die Anmeldungen von Jip, Tummy, Cohan und Flx derzeit überhaupt nicht regelmäßig sind kann ich mir nicht vorstellen wie das klappen soll. Mir bringt es nichts wenn ich um 1900 erfahre das ich erst ab 2100 mit muss, wenn dann würd ich das gern am vortag wissen, zumindest aber bis 1200 am selben Tag. Wenn wir das mal endlich schaffen würden... *dream*
Jip
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 10:10    Post subject: Reply with quote

Na ja Caila, das liegt aber einfach daran, dass ich und Rolli gerade im URLAUB sind Razz

Ich bin ab Samstag wieder bei mir daheim und stehe wieder jeden Abend zur Verfügung, wie es meine Schicht zulässt.
Rolli ist doch eig auch immer da, nur passt er halt sooft es geht. Dann muss er einfach auch öfters mitgehen und Punkt.

Mir ist lieber du bist manchmal da, als gar nicht. Weil ein paar Raidfreie Tage in der Woche hätte ich auch gerne.

Und fixe Raidzusagen: Die müssen wir schon selbst untereinander treffen, oder? Wir wissen ja bei welchem Boss wir wie viele Tanks brauchen. Das Prob ist halt, wenn ein angemeldeter plötzlich ausfällt. Das kann man halt nicht am Vortag wissen ,oder? Wink

Kriegen wir schon hin, aber bitte nicht ganz hinschmeißen, das wäre echt ein gewaltiger Rückschlag für uns.
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address MSN Messenger
Cirdan
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 10:35    Post subject: Reply with quote

auch wenns thema alles andere als lustig ist

wenn dus aufhörst caila, lass ich den auf dich los:

Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 10:42    Post subject: Reply with quote

Fänds halt auch schade, aber scharf auf Offitems warste ja schon immer ganz besonders, das is nix neues. Aber wenns dir so keinen spass mehr macht, warum wolltest du dann unbedingt Brutallus tanken und hast ned rolli rangelassen? Und vor allem warum hast du dir dann das Brutallus Halsteil geholt wenn du eh schon wustest dass du lieber Offwarri spielst? Wenn du in der Gilde beleiben willst weil du da ja jetzt so viele leute hast die du lieb gewonnen hast zeigste denen das aber auf recht eigenartige weise muss ich dir ma sagen. Das was du jetzt grad machst ist meiner meinung nach nicht nur aufhören zu raiden, sondern vorher allen anderen die raiden nochma schön eine reinwürgen. Das zeugt von zusammenhalt.

Ka ich reg mich irgendwie nur drüber auf weil ich mich glaub ich ziemlich in dir getäuscht hab. Überleg dir das doch bitte nochma wirklich gut. Ich würd auch viel lieber melee im raid sein, bin aber trotzdem Heiler weil ich das gut kann und so den leuten die ich " lieb gewonnen hab" und dem raid generell weiterhelfe. Ich meine, wenn dir das ganze Spiel keinen spass mehr macht ist das eine sache, da kann man dir nicht reinreden, aber wenn du halt kein bock mehr auf deftank hast und lieber off spielt ist das jetzt wirklich der beschissenst Zeitpunkt den du dir hättest raussuchen können.
Back to top
FragCool
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 11:33    Post subject: Reply with quote

Muss ich hier echt [IRONIE] Tags verwenden, reicht ein Smilie und das falschschreiben eines Wortes nicht aus?

@Dmg Gear
Das Gear habe ich mir geholt weil ich ein guter Tank bin, und so wie ein Offtank auch Def Gear braucht, braucht ein Defkrieger auch Offgear. Zum farmen, weil man div. Bossen und Trash nicht immer die volle anzahl an Tanks braucht und vorallem auch für das nächste Addon. Es bringt nichts wenn alle Dämetsch (schon wieder das Wort) Lvl 80 sind, und die Tanks und Heiler bei lvl 75 rumgurken.

Außerdem hab ich nie einem Dmg Dealer ein Item weggeboten, sondern höchstens einem anderen Tank für immer lächerlich wenig Dkp.

@Trinket was ein Halsteil ist
Das Ding hab ich mir geholt wie ich noch nicht ans aufhören gedacht habe

@Reinwürgen
Wenn ihr mir das weiter unterstellt bin ich wirklich gleich weg. Ich habe gesagt, das ich mich langsam zurückziehen will. Ich habe nicht geschrieben das ich ab heute nicht mehr raide, ich gehe nicht zu einer anderen Gilde. Sondern ich will das ihr voll weiter machen könnt. Und ihr unterstellt mir hier was das ich der Gilde eine Reinwürgen will.

Kommt mal auf den Teppich!
yonk

PostPosted: 24.04.2008, 11:36    Post subject: Reply with quote

der obot is "ihr" ? ^^
Back to top
Cirdan
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 11:37    Post subject: Reply with quote

yonk wrote:
der obot is "ihr" ? ^^

# Rolling Eyes
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 11:42    Post subject: Reply with quote

yonk wrote:
der obot is "ihr" ? ^^

Konstruktiv ein bringen sich ja nicht wirklich viel...

Vieleicht könnten wir ja heute vor oder nach oder während des Raids quatschen.

@Brutti & Obot
Ich habe Brutallus getankt, weil Rolli nicht wirklich wollte. Und ich mir schon genug Marken nur für den Fight gefarmt habe (Auch dank Offgear *mimimi*)
yonk

PostPosted: 24.04.2008, 11:44    Post subject: Reply with quote

na das is halt die erste trotz wut reaktion vom obot ... is halt noch jung der kerl aber mir gings nich anders heut morgen.

wir werden schauen was wir machen können um dich als mensch und MT nich zu verlieren und wie wir dich am besteb entlasten.
Back to top
FragCool
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 12:05    Post subject: Reply with quote

Der Witz ist ja.

Ein bißchen Raiden wäre ja ok.

Aber da ich davon ausging das ihr mich weder als 2 Tages Tank wollt, noch als Dämetsch Dealer (Schon wieder Cool ) hab ich mich durchgerungen halt total aufzuhören.

2 Sachen hätten für mich Prio.

1. Das ich 3-4 mal unter der Woche am Abend zum sporteln komme
2. Bad Taste weiter raiden kann

Na dann schau ma am Abend oder ggf morgen oder z.B. am Sonntag vorm Raid wie wir das machen.
Obotschamaan
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 12:35    Post subject: Reply with quote

Du Caila ich wollte dir das nicht unterstellen. Ich glaube nicht, dass du vorm rechner sitzt und dir überlegst wie du jetzt möglichst fies sein kannst. Aber musst doch zugeben dass es halt blöd ist für die gilde, wenn du dir am Sonntag noch items holst und Mittwoch dann aufhören willst. Böse absichten wollte ich dir wirklich nicht unterstellen.

Ich mein wenn du weniger raiden willst ist das dein gutes recht ^^ aber dann sag das doch auch so und stell uns nicht vor vollendete Tatsachen
Quote:
Ich möchte meine Raidaktivität einstellen, ob ich ganz mit WoW aufhöre, oder Abends 1-2 Stunden Twinke und PvP mache ist mir noch nicht ganz klar. Aber mit 4-5 Raidabenden ist schluß. Es wäre nett wenn ihr mich nicht gleich aus der Gilde kickt

Bei uns wars immer so, dass man über sowas reden konnte. Viele leute die die Gilde verlassen haben, haben uns das auch schon nen Monat vorher gesagt damit man nach ersatz gucken konnte.

KA. Bin halt bissel angefressen und habe meine Wortwahl nicht adäquat überdacht.
Back to top
FragCool
Low Spammer

PostPosted: 24.04.2008, 13:15    Post subject: Reply with quote

Obotschamaan wrote:

Bei uns wars immer so, dass man über sowas reden konnte. Viele leute die die Gilde verlassen haben, haben uns das auch schon nen Monat vorher gesagt damit man nach ersatz gucken konnte.

Ja verdammt was mach ich den hier Razz
Meme
Site Admin

PostPosted: 24.04.2008, 20:56    Post subject: Reply with quote

das problem ist caila das ein def tank, die einzige klasse ist, die man nicht ueber nacht,tag,woche und maybe soagr monate ersetzen kann und bad-taste sowie tribe jedesmal in ein tiefes loch geworfen wurde, siehe : vnoec-mig-ranta-bara-cara-quor usw. Ein def tank wechselt selten eine gilde (lolz wozu auch? ist eh der nonplusultrastammplatsichermember) und wir sind nicht inna posie irgendwo was abzuwerben und einen auszustatten, bedeutet das wir uns gleich mit vu oder pl im progress rumpruegeln koennen denn dann heisst es hyal und bt famren, sw koenne wir trash machen juchu.

ob ich gehe, obot, dea,infi,venzy,shivan wayne - da gehste in /1 rein und nimmst irgendne pflauem die irgendwo ungleucklich ist. Aber wer MT ist, ist wie rocheee, adel verplfichtet !

maybe kannste ja auch einem anderem den account zum verwalten geben (?) jemand der tanken kann (haha)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum