| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 24.04.2008, 21:16 Post subject: |
|
|
Erzähl mir irgendwas neues...
Mit Addon werd ich so ein Hero Gedöhns machen und mich mit Runen zuknallen, und rolli darf mit Dempferd Tanken  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
yonk ruf mich an ! Sven F. Lünen Tel :
|
Posted: 24.04.2008, 21:31 Post subject: |
|
|
^^
dempferd = die zukunft ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
Meme Site Admin

|
Posted: 25.04.2008, 05:14 Post subject: |
|
|
| FragCool wrote: | Erzähl mir irgendwas neues...
Mit Addon werd ich so ein Hero Gedöhns machen und mich mit Runen zuknallen, und rolli darf mit Dempferd Tanken  |
wer wird das nicht ? |
|
| Back to top |
|
 |
Obotschamaan Low Spammer

|
Posted: 25.04.2008, 20:55 Post subject: |
|
|
Ich! Ich rerolle aud Deathknight und Tanke alles weg  |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 25.04.2008, 21:57 Post subject: |
|
|
Ich bleib meinem Krieger treu, hab den zu lieb gewonnen.
Aber wie gesagt Caila, ich kann dich jetzt wieder "entlasten", bin wieder da und einsatzfähig.
Und man hat lieber einen guten Tank, der gelegentlich da ist, als einer, der gar nicht mehr kommt.
Dein Anliegen ist verständlich, nur deine Wortwahl (Caila mag nicht mehr, Caila hört auf) erweckt halt den Eindruck, dass du gar nimmer nie tanken willst und das ist für keine Gilde eine gute Nachricht, gerade halt bei Tanks.
@Meme: Mir würden durchaus Gründe einfallen die Gilde zu wechseln, mehr als genug sogar. (Raidausfälle, Streit mit Mitgliedern/Leitung, ungleiche DKP-Verteilung, kein Leben/ Unterhaltungen in der Gilde)
Aber leider ist keiner dieser Grüne auf Bad Taste anwenbar, daher werde ich mich wohl nicht so schnell los werden
Was ich aber vorschlagen würde ist, dass du mal als Offkrieger bei BT / Hyjal mitgehst, wenn genug Deffis vorhanden und die Offkrieger nichts brauchen. Damit du einfach mal siehst, wie das als Fury im Raid ist. Mir persöhnlich hat das überhaupt nicht gefallen und daher bin ich froh, wieder Deff sein zu können. Es ist einfach deutlich angenehmer meiner Meinung nach. |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 25.04.2008, 23:36 Post subject: |
|
|
Jetzt hüpft doch endlich von der Dmg Schiene runter...
4-5 mal Raiden die Woche wenn draußen die Sonne scheint und man grad voll Bock auf Sport hat, das ist das Problem.
Dank Yonk hab ich z.B. am Do schön laufen gehn können. Aber ich bin extrem abgestresst um 1900 on gekommen, da ich in der Firma noch ein Problem hatte und trotzdem noch rechtzeitig da sein wollte. Eigentlich waren schon genug Tanks im Raid, aber natürlich war sofort wer so nett und hätte mir Platz gemacht... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Meme Site Admin

|
Posted: 26.04.2008, 06:07 Post subject: |
|
|
| ich würd mir eh mal geadnken machen, die offis, denn bald beginnt em ! omg 1 monat nicht viele da, da gibts bestimmt wieder "mimimi invites von jeder klasse drölf mal Shadow<insert knight,rider,angel,satan here> |
|
| Back to top |
|
 |
Obotschamaan Low Spammer

|
Posted: 27.04.2008, 12:21 Post subject: |
|
|
| AHAHAHA Shadowsatan bekommt nen instant invite egal was das is |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 27.04.2008, 13:57 Post subject: |
|
|
ZOMFG
hahaha, n1
Shadowsatan... argl rofl _________________
[23:25:28] (Riot|Sospita) morgen log ich ein und seh plötzlich aus wie izhak |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 30.04.2008, 06:18 Post subject: |
|
|
Wie hättet ihr es gerne?
Cirdan hat gemeint ihr habt einen neuen Imba Tank an der Hand. Ging dann ja wohl doch schneller als ihr gedacht habt. Wollt ihr jetzt das ich 2-4 Tage die Woche mitraide (Wobei ich wohl 2 mal etwas später kommen würde), und damit natürlich auch auf Items bieten müsste (Für Brutallus wären z.B. die beiden Tankitems von Kellogs sehr nett)
Oder soll ich nicht mehr bieten und der löst mich voll ab? _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
yonk ruf mich an ! Sven F. Lünen Tel :
|
Posted: 30.04.2008, 08:13 Post subject: |
|
|
was hättes du denn gerne.
die aussage war das du aufhören willst, wenn das noch so ist müssen wir dich wohl kompeltt ersetzen.
mach ne ansage was du wills und ich / wir sagen dir wie wir es dann machen. |
|
| Back to top |
|
 |
Obotschamaan Low Spammer

|
Posted: 30.04.2008, 10:27 Post subject: |
|
|
| Jo die frage ist was du willst. |
|
| Back to top |
|
 |
Nekrog SchwarzeKasse und Pferdewetten

|
Posted: 30.04.2008, 11:03 Post subject: |
|
|
Schon ma von meiner Seite aus:
Ich will nicht das du aufhörst Caila. Akzeptiert in der Gilde weitere Deff Tanks. Ich will keinen Stress sehen wie zu Beginn wo ihr teilweise 5 Mts wart und ihr net "aktiv" genug spielen konntet.
Ich will das du weiter Tankst und dank eines neuen/weiteren MTs sollte sich deine Aktivität in der Woche ja locker um 1-2 Tage reduzieren lassen doer? _________________ Leadership is action, not position. |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 30.04.2008, 11:05 Post subject: |
|
|
| yonk wrote: | was hättes du denn gerne.
die aussage war das du aufhören willst, wenn das noch so ist müssen wir dich wohl kompeltt ersetzen.
mach ne ansage was du wills und ich / wir sagen dir wie wir es dann machen. |
| FragCool wrote: | Der Witz ist ja.
Ein bißchen Raiden wäre ja ok.
Aber da ich davon ausging das ihr mich weder als 2 Tages Tank wollt, noch als Dämetsch Dealer (Schon wieder ) hab ich mich durchgerungen halt total aufzuhören.
2 Sachen hätten für mich Prio.
1. Das ich 3-4 mal unter der Woche am Abend zum sporteln komme
2. Bad Taste weiter raiden kann
Na dann schau ma am Abend oder ggf morgen oder z.B. am Sonntag vorm Raid wie wir das machen. |
Wie ihr mehr mals erwähnt habt ist der Job eines Tanks nicht wirklich mit den eines Heilers oder Dmg Dealers verlgeichbar. Viele Tanks haben den Vorteil das man weniger von einer Person abhängig ist, dafür dünnt sich das Equip aus. Siehe Cohan, den wohl für Brutallus einfach noch Gear fehlt. Ich würd sehr gern 2 mal die Woche raiden, aber wenn ihr ehrlich bin müsste ich euch davon abraten. _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 30.04.2008, 11:07 Post subject: |
|
|
| Nekrog wrote: | Schon ma von meiner Seite aus:
Ich will nicht das du aufhörst Caila. Akzeptiert in der Gilde weitere Deff Tanks. Ich will keinen Stress sehen wie zu Beginn wo ihr teilweise 5 Mts wart und ihr net "aktiv" genug spielen konntet.
Ich will das du weiter Tankst und dank eines neuen/weiteren MTs sollte sich deine Aktivität in der Woche ja locker um 1-2 Tage reduzieren lassen doer? |
Das Problem zu beginn war das Golarka ein EgoFucker war und bevorzugt mitgenommen wurde da sein Gear leicht besser war. Er ging bei jedem Encounter genau so lange mit bis er sein Equip hatte und war ab dann nur mehr auf der Warteliste um ja keine DKP Punkte zu verpassen. Zu Tempest Keep Zeiten hatte er das perfektioniert. Ja das hat Stress gemacht  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 30.04.2008, 14:32 Post subject: |
|
|
auf jedenfall den kerl aufnehmen und caila kann sich die nächsten Wochen erstmal zurücklehnen.
BItte höre aber auf jedenfall nicht ganz auf denn:
Ab 8.6. muss ich euch leider wieder hängen lassen
Schichtwechsel und so, bin wohl jeden Tag erst ab 20.30 als Ersatz einsatzbereit.
Ergo die nächsten Wochen kannst du dann wohl außer Brutallus (und ungewohnte Umstände) dich ausruhen, aber dann wirst auch mal wieder öfters ran müssen.  |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 05.06.2008, 10:40 Post subject: |
|
|
Blub _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 05.06.2008, 13:09 Post subject: |
|
|
wer außer dir, mir und yonk soll das hier lesen?  _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 05.06.2008, 13:18 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | wer außer dir, mir und yonk soll das hier lesen?  |
Das ist es ja...
Ich versuche mich langsam abzumelden und muss mir mal eine Seite Flames anhören...
Obot der hier mitgeposted hat, betreibt seinen rechner mit 300000 Volt
Rohall verpisst sich zu den RundLederProleten
Und wir 3 bleiben auf der Strecke  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
|