Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

bewerbung sp.

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Cirdan
Low Spammer

PostPosted: 08.05.2008, 15:17    Post subject: bewerbung sp. Reply with quote

Pirali wrote:
Hallo Liebe Gilde Bad Taste,
hiermit Bewerb ich mich um einen Gildenplatz in eurer Gilde.

zu mir:

ich heiße im richtigen Leben Markus bin 18 Jahre alt und komme aus Heilbronn (BW), bin zur zeit in einer Ausbildung tätig als Mechatroniker. Ich spiele gerne WoW treffe mich mit Kollegen, gehe am Weekend gern das 1 oder andere mal ein Bierchen genießen Very Happy.

Naja nun einmal zu meinem Virtual Life:

Ich spiele einen Lvl 70 Priester seid jetzt ca. 1 1/2 Jahren, vor BC hatte ich nie wirklich Lust/Interesse zu raiden, diese Einstellung hat sich aber seit BC ganz geändert, ich habe richtig Lust und Spaß am raiden gefunden. Vor BC war ich in der Gilde Shînigami, diese löste sich aber kurz nach dem BC raus kamm auf. Ein paar ex-member gründeten dann die Gilde Thunder in Paradise, in der ich seit Juli bin. Ich war dort Offizier und für die Dkp zuständig, hab das Geschäft aber vor 4 monaten abgeben müssen, da ich für meinen Führerschein lernen musste und in der Zeit viele Arbeiten geschrieben habe, aber trotzdem hat es geklappt das ich 3-4 mal abends zeit fand und mitraiden konnte. So legte ich mit TiP ganz SSC und stand vor Kael´thas. In MH kam ich bis zum 4. Boss und im BT erst bis zum 3. ... Da aber eingie member in der Gilde nicht die richtige einstellung haben archimonde zu legen, hat es bis jetzt noch nicht geklappt, ich jedoch möchte unbedingt weiter raiden und Erfolge haben!

Aber irgendwie gibt es zur zeit immer öfter stressige Situationen in der Gilde und für mich ist die Zeit gekommen die Gilde zu verlassen, da die Gilde immer mehr zerbricht...erst gestern sind 3 member und 1 offi aus der Gilde gegangen. Als ich dann im Realm-forum gelesen habe, das ihr noch einen Schattenpriester sucht, dachte ich mir...das ist vllt deine chance.

Nun zu meinem char.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Pirali

mein Charakter heißt Pirali, ist ein Schattenpriester und hat folgende Werte(falls Arsenal PvP anzeigt):

1242 Schattenschaden
109 Zaubertrefferwertung
9,93 % Zaubercrit.
7300 Hp
7665 Mana

für den raid bin ich 14/0/47 geskillt

Ich raide mit meinem Pirali nun schon über 1 Jahr als Schattenpriester und behersche mein Handwerk =)
Zu den Raids erscheine ich stets mit massig Pots,Bufffood und Flasks.

Ich bin Pünktlich, zuverlässig, aufgeschlossen und ehrgeizig !

meine Berufe:
Schneiderei und Verzauberkunst (375)

Meine Onlinezeiten sind:

Montag-Donnerstag ab 18 bis 24:00 Uhr
Freitag und Samstag Abend komme ich meistens nur kurz online, da ich da gerne meinem Reallife nachkomme Wink
Sonntag bin ich ab 11 Uhr online

/played time : 51 Tage/31 Tage auf lvl 70

Ich erwarte von der Gilde, das ich ganz BT/Sunwell kennenlerne und mind. 2-3 mal die Woche mitraiden kann (gerne auch öfters). Auserdem ein gutes Gildenklima und verständnis dafür wenn ich einmal mehr nachfrage, da ich zwar zu allen bossen in BT die guides gelesen habe, aber noch nie live gesehen habe.

Würde mich über eine Aufnahme in eurer Gilde sehr freuen, aber auch gerne über ein TS gespräch, wenn ihr dies wünscht.

Sobald ich eine Antwort von euch erhalten habe, würde ich den Server transfer machen.

Mit freundlichen grüßen

Pirali/Markus

Hoffe es wird was

najo, posten wollt ichs zumindest Rolling Eyes
Low Spammer

PostPosted: 08.05.2008, 22:16    Post subject: Reply with quote

ja ok, ich sag dem morgen ab
Low Spammer

PostPosted: 09.05.2008, 07:17    Post subject: Reply with quote

ok

[23:25:28] (Riot|Sospita) morgen log ich ein und seh plötzlich aus wie izhak
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum