| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 07:28 Post subject: 19 und 20 Mai |
|
|
Blub
was habts den jetzt noch stehn lassen?
BT ist ja clear und Sunwell sind wir bei Felmyst, oder?
Ich wollte mich für heute und morgen anmelden, aber das geht grad nicht. Ich krieg zwar keinen Fehler, aber ich schein dann einfach nicht auf =(
Machen wieder Jip und Flx Felmyst? _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 07:50 Post subject: |
|
|
Also wenn ich darf würd ich gerne wieder Felmyst.
Hab ja endlich den Helm von Illidan bekommen, brauch nu also n 4. T6 teil für Boni.. und meine "Roten Stiefel der Verwüstung" werden nu doch langsam ein wenig alt.. .
Aber wenn Rolli seine Frames wieder in Griff hat, kann auch er gerne versuchen. _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 07:56 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | Also wenn ich darf würd ich gerne wieder Felmyst.
Hab ja endlich den Helm von Illidan bekommen, brauch nu also n 4. T6 teil für Boni.. und meine "Roten Stiefel der Verwüstung" werden nu doch langsam ein wenig alt.. .
Aber wenn Rolli seine Frames wieder in Griff hat, kann auch er gerne versuchen. |
Jo mach nur, ich warte dann auf der Ersatzbank im AV...
Noch 12k Honor dann kann ich mir Trinket holen, bin mir nur nicht sicher ob Crit oder Attackpower...
Und morgen bin ich auch da... Sturmfrei... dafür muss ich am Mittwoch dann um 2145 weg  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 08:02 Post subject: |
|
|
noch 10k bis Punktelimit ^^
Und hol dir lieber die Insignie, für Twins nice _________________
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 08:54 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | noch 10k bis Punktelimit ^^
Und hol dir lieber die Insignie, für Twins nice |
Meinst du die zum Fearbreaken?
Also ich mach zwar meist nur dann PvP mit Krieger wenn ich ein paar Tage dafür Zeit hab damit sich das umspeccen lohnt. Aber die hab ich dann doch schon ewig und noch 3 Tage du Scherzkeks  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 09:25 Post subject: |
|
|
Die neue mit 2 Minuten Abklingzeit und 45 Abhärtung, die es seit ner Woche gibt?
Scherzkeks. _________________
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 09:30 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | Die neue mit 2 Minuten Abklingzeit und 45 Abhärtung, die es seit ner Woche gibt?
Scherzkeks. |
2 min hat auch schon das alte... das ganz alte hatte 3 min.
Das neue Trinket gibt es auch schon, dachte das kommt mit Season 4.
D.h. das einzige was sich ändert ist das die Abhärtung rauf geht. Was mir für die Twins sicher viel bringt  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 09:42 Post subject: |
|
|
Kla, weniger Schaden, wenn du kritisch getroffen wirst.
und defense geht ja nur auf melee, oder? Castattacken können ja glaub trotzdem critten.
Dagegen hilft dann halt gut Abhärtung, aber bin mir da nun grad nicht sicher und keine Zeit das nachzuschauen. ^^ _________________
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 09:45 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | Kla, weniger Schaden, wenn du kritisch getroffen wirst.
und defense geht ja nur auf melee, oder? Castattacken können ja glaub trotzdem critten.
Dagegen hilft dann halt gut Abhärtung, aber bin mir da nun grad nicht sicher und keine Zeit das nachzuschauen. ^^ |
Defense hilft nur gegen Mele, da hast du recht. Ich bin mir aber nicht sicher wann ich das letzte mal von einem Cast kritisch getroffen wurde. Ich glaub aktuelle Raidbosse critten nicht bei casts sondern machen einfach verdammt viel Dmg.
Sonst würden ja alle Tanks auf Abhärtung gehn  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 19.05.2008, 09:46 Post subject: |
|
|
Wie oft kriegst du Castschaden von Bossen, was nicht als regelmäßiger Schaden gewertet wird? ^^
Bei den Twins auch kaum, aber hey, wenn du die Insignie eh an hast, warum dann auf die paar mehr Abhärtung verzichten?
Bei allen Bossen, die sehr viel Zauberschaden machen, haben wir dann ja eh Resis an. _________________
|
|
| Back to top |
|
 |
|