| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Meme Site Admin

|
Posted: 04.07.2008, 11:24 Post subject: |
|
|
| feral dudu |
|
| Back to top |
|
 |
Meme Site Admin

|
Posted: 04.07.2008, 11:39 Post subject: |
|
|
| btw flamed mal hier, die beteiligung an dem forum hier ist unter aller sau, ich bin schon auf internetfragen und abzockfirmen Flameforums ausgewichen. Die helfen mir zwar die Zeit zu überbrücken kommen aber doch nicht an das flameniveaul eines elvo oder cirdans ran... |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 11:41 Post subject: |
|
|
Tanken an sich macht eh Laune, die Designe Schnitzer sind aber etwas derbe, da seit 3 Jahren nicht behoben. Das neue Talent scheint eh wieder mal in die richtige Richtung zu gehn, aber 2 Wut pro Dodge sind einfach zu wenig, wenn es noch angehoben wird, wirds ja vieleicht wieder besser, aber dann bauen sie halt einen anderen Scheiß ein.
Krieger ansich macht mir auch mega Laune, aber Def mach ich mit dem Krieger sicher nicht mehr. Eher wie der Meme gesagt hat mit dem Dudu, aber auch der leidet ja unter dem "zu gutes Def Gear" Problem.
Death Knight wird wohl eh jeder hochzocken
Auf 80ig bringen will ich meinen Mage, Dudu, Krieger, WL und nen Deathknight. Die anderen Klassen interressieren mich nicht. Mit welchen Char ich raiden, und ob ich überhaupt raiden werden weiß ich noch nicht. Wird sich zeigen, und werden wohl auch genug anderen in der Gilde wechseln, und da wir eh min. 70% Tankprofis haben, werden sich schon genug Tanks finden... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 11:45 Post subject: |
|
|
mh, ka ich kann dir nicht nachempfinden.
auch nach umsockeln auf ausweichen/parry kann ich sogar noch heroics damit eig ganz gut tanken.
ich bleib dem tanken auf jedenfall treu, macht mir einfach zuviel spaß  _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 11:46 Post subject: |
|
|
@ meme: wenn du flamen magst: mea culpa hat mich gestern zu ihnen ins forum eingeladen; da hat der magier von hier sein glück erneut versucht und sie suchen wen um ihn zu flamen (absage kriegt er am Montag sicher ^^)
ist leider schon bei DiE untergekommen aber muss ihm noch zum geburtstag gratulieren - bei uns war er noch 16 und jetzt ist er 17 ^^ _________________
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 11:58 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | mh, ka ich kann dir nicht nachempfinden.
auch nach umsockeln auf ausweichen/parry kann ich sogar noch heroics damit eig ganz gut tanken.
ich bleib dem tanken auf jedenfall treu, macht mir einfach zuviel spaß  |
Also bei 7 Dodges in folge bei Illidan kann ich nicht mehr von "eig ganz gut tanken" sprechen. Illidan tank ich atm mit 3 Offitem teilen damit ich so um 1100 TPS schaffe.
D.h. ich weiß schon damit umzugehen, aber das ich das machen muss nervt mich halt.
Heroic Inis sind auch nicht wirklich ein Problem, die Gegner Dodgen oder Parrien kaum, d.h. deine Aggrospells kommen zu fast 100%, du tankst meist mehrere Mobs, d.h. ein bißchen Schaden kriegst du immer, die Wut kannst du fast vollständig in das Maintarget stecken da Healaggro eher zu vernachlässigen ist...
Spaßig wird es bei alten Bossen, probier mal Winterchill mit max Gear und ohne Windfury gegen unsere T6 Mages und WLs  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 12:17 Post subject: |
|
|
Solange er regelmäßig Tod und Verfall auf die Melees macht gehts
und du hast doch inzwischen genug expertise und hit, dass wenigstens deine hits immer treffen (und auch genug wut für wenigstens schildblock geben) sollten.
Ich hab ja echt angst davor noch mehr items aus sunwell zu bekommen - mein hit geht echt brutal runter und dafür dodge und parry massiv nach oben.
Will mir umbedingt noch n zweites Mal T6 (deff) mal zulegen, damit ich eins auf max hp und eins auf max avoidance hab - dann kann ich im tempel max hp anlegen und werd wenigstens öfters getroffen. ^^ _________________
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 12:46 Post subject: |
|
|
ROFL Kartoffel...
Die Einführung von Expertise war das schlimmste was dem Hit Rating je passieren konnte.
Ich bin wenn ich max Avoid/Stamina Gear anziehe, bin ich weder bei Hit noch bei Expertise am Cap. Das geht sich nicht aus.
Selbst mit Halsteil von Brut, wobei ich jetzt auch die Hose von Brut hab, d.h. bei Expertise ist 1% dazu gekommen. Aber vermutlich sockel ich in die Hose auch irgendwas mit +Hit rein.
Im Kampf komme ich dafür auf über 60% Avoid (Wovon halt noch der Sunwell debuff abgezogen werden muss).
Darum hab ich ja so gelacht als ihr gemeint habt unsere Dudus kriegen bei Felmyst weniger Schaden als die Krieger  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 13:05 Post subject: |
|
|
das "weniger schaden bei felmyst" hat nix mit ausweichen zu tun, das hatte ich da auch versucht zu erklären.
Es ist halt fast komplett Meleeschaden und Druiden haben mal eben da 10% mehr absorb als wir Krieger.
Bei Schlägen unter 4.000 können wir das mit Blockwert wieder ausgleichen, aber bei Felmysts 12-14k Schlägen halt nimmer. ^^
Das Problem (bei all den Tries, wo ich getankt habe) war:
Korrision, Whitehit, Cleave innerhalb von 2 Sekunden - nichts geblockt, nichts pariert - ich tot
Druiden kriegen halt mal bei jedem Schlag 10% weniger Schaden und (ich schätze mal da das vorher berechnet wird) 20% weniger, wenn Korrision drauf ist. Zumindest sah das so aus, da weder Schipper noch Cohan extrem abgefallen sind, wenn sie den Debuff hatten (im Gegensatz zu mir).
Dazu kommt, dass unsere Druiden mal eben 24-25k hp dort haben - das ist doch noch ne Ecke mehr, als wir haben, was ein guter Puffer ist.
Und, der wichtigste Punkt: Es wurde nie gesagt, dass Defftanks ihn nicht tanken können, ich mein, Firstkill war mit mir als Tank.
Aber wenn der Druide tankt hast du mal eben einen DD Slot mehr frei, deswegen war halt damals der Vorschlag von mir den Druiden tanken zu lassen. _________________
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 13:14 Post subject: |
|
|
Also 24k sind jetzt nicht wirklich ein Problem. Und die paar mal die ich ihn tanken durfte hab ich oft 20sec mit nur Hots (wenn überhaupt) als Heal überlebt. Wenn das nicht ausreicht muss da wirklich ein besserer Tank ran  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 13:30 Post subject: |
|
|
jo, dann hattest du unglaubliches Glück oder warst du klein, als dass dich Felmyst gesehen hätte.
Aber du willst dich ja nicht erneut an ihr versuchen, also wirst du auch nie n richtigen Vergleich haben. _________________
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 14:10 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | jo, dann hattest du unglaubliches Glück oder warst du klein, als dass dich Felmyst gesehen hätte.
Aber du willst dich ja nicht erneut an ihr versuchen, also wirst du auch nie n richtigen Vergleich haben. |
Seit dem ihr den Spruch los gelassen habt will ich, nur gings ja nicht, also quatsch keinen Bockmist... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Meme Site Admin

|
Posted: 04.07.2008, 14:28 Post subject: |
|
|
| ich vermiss elvos kompetente aussagen in dem thread, den ganzen tag nur "dodge""parry""expertise""wut" zu lesen, ermüdigt mich. |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 14:29 Post subject: |
|
|
weil du mit solchen begriffen nix anzufangen weißt, genauso wenig wie mit "Aggrokontrolle" oder "Bewegungsencounter"  _________________
|
|
| Back to top |
|
 |
Meme Site Admin

|
Posted: 04.07.2008, 14:38 Post subject: |
|
|
ich war bei 3 felmyst kills von 5 ? dabei, soviel dazu.
hm
2/10 |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 04.07.2008, 14:48 Post subject: |
|
|
dabei war ich auch bei drei - überlebt bei - keinem? ^^ _________________