| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
punze Low Spammer
|
Posted: 25.02.2007, 01:25 Post subject: nerf im nächsten patch ;( |
|
|
war ja zu erwarten, das wars wohl mit der imba bärform, schade eigentlich
Druids
* When the duration of "Cyclone" ends, area buffs such as "Leader of the Pack", "Tree of Life", and "Moonkin" will now be correctly resumed.
* "Bear Form" now grants 25% increased stamina instead of 25% increased health.
* "Dire Bear Form" now grants 25% increased stamina instead of 25% increased health. In addition, the armor bonus has been reduced from 450% to 400%.
* The multiplier on base weapon damage for "Mangle (Bear)" ability has been changed from 130% to 100%. In addition, the bonus damage has been reduced by the same ratio.
* "Savage Fury" no longer affects "Mangle (Bear)".
* "Savage Fury" no longer applies to "Maul" or "Swipe".
* The critical damage bonus on "Predatory Instincts" reduced from 3/6/9/12/15% to 2/4/6/8/10%.
* "Improved Leader of the Pack" can no longer get critical heals.
* The armor bonus from "Moonkin Form" has been increased from 360% to 400% (to match Dire Bear Form).
* The rage normalization equation has been adjusted to grant more rage. |
|
| Back to top |
|
 |
Dadelius Low Spammer
|
Posted: 25.02.2007, 10:16 Post subject: |
|
|
lol da heulen die druiden... seit ma ehrlich bissl overpowerd seit ihr ja schon...
berechtigter nerf! |
|
| Back to top |
|
 |
punze Low Spammer
|
Posted: 25.02.2007, 13:08 Post subject: |
|
|
ich heul ja nich
finds nur schade, aber ja bär is atm richtig overpowered, sie sollens nur nich übertreiben. |
|
| Back to top |
|
 |
SerGaY Low Spammer
|
Posted: 25.02.2007, 14:13 Post subject: |
|
|
* The rage normalization equation has been adjusted to grant more rage.
wir werden sooooooo generft  |
|
| Back to top |
|
 |
drotar Low Spammer
|
Posted: 25.02.2007, 19:34 Post subject: |
|
|
| Dadelius wrote: | lol da heulen die druiden... seit ma ehrlich bissl overpowerd seit ihr ja schon...
berechtigter nerf! |
Am bestne noch die Catform nerfn, dann kann ich gleich rerolln.
Es ist kein Nerf, wohl eher ne Hinrichtung. Weil der Bär dann gar nicht mehr gebraucht wird. Den Knopf brauch ich dann nur noch drücken wenn ich solo bin. (Ein wenig übertreibung muss sein)
Ist aber einfach so. 2 Jahre lang war der Druide so und jetz wo Blizzard die Items so brutal pusht, müssen erstmal nerfs raus.
Irgendwas möcht ich als Druide doch shcon gut können. _________________ Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen. |
|
| Back to top |
|
 |
Dadelius Low Spammer
|
Posted: 25.02.2007, 20:07 Post subject: |
|
|
dudu is hybrid der kann 3 sachen ein bissl wenn mans genau nimmt sogar 4 sachen. un nun beschweren sich die druieden wenn sie die 4 sachen schlechter können wie die klassen denen es eigentlich gedacht is? find ich schon a weng lächerlich...
naja ich sag ma nix mehr -.- hingerichtet wurden die krieger über die jahre... |
|
| Back to top |
|
 |
Shabazza Low Spammer

|
Posted: 25.02.2007, 22:20 Post subject: |
|
|
najo das kommt daher, dass die Dudus erst irgendwie -75% aggro bekommen haben, aber dafür +30% dmg in Sachen Bär.
Der Bär war dann teh imba shit im PvP und deswegen werden die 30% wieder abgezogen :<
Naja, find ich jetzt nicht so schlimm. Imo sollte ein Bär nicht MT sein. _________________ Was verbirgt sich tatsächlich unter dem Schleier eines Ereignishorizonts?
Ehrbare Menschen sollten sich darüber nicht zu viele Gedanken machen. |
|
| Back to top |
|
 |
Terje Low Spammer
|
Posted: 26.02.2007, 08:12 Post subject: |
|
|
Ich beschwer mich nicht.... ich werd ja sogar gebufft
* The armor bonus from "Moonkin Form" has been increased from 360% to 400% (to match Dire Bear Form). _________________ never up, never in |
|
| Back to top |
|
 |
drotar Low Spammer
|
Posted: 26.02.2007, 14:24 Post subject: |
|
|
In Sachen Bär wurde die Aggro eigtl. auch verbessert. Es gab afaik nur ne Aggro angleichung von nen paar Abilities an den Warri.
Durch die Rtk und HP Werte konnte man nem Warri in einigen Encountern bzw. Mobs das wasser reichen. Der überwiegende Teil gehörte jedoch immer dem Warri, weil er viel mehr Dmg mittlerweile durch BC auch absorbn kann (Durch Dodge/Block/Parry und bla).
Und das mit dem PvP, mit Mangle kann ich zwar nen Stoffi mit über 1500 critn in bär aber dafür kann ich es auch nicht alle 2sek. einsetzen und Stoffis haben mittlerweile auch gute HP Werte.
Von daher kann man da von keiner Imbalance sprechen. Ist wohl eher nen PVE Nerf.
Bär kann auch kein MT sein, jedenfalls nicht in allen sachen, 17k HP sind ja gut und schön aber wenn jeder Hit nen Crushing Blow ist, kann der Balken auch schnell sinken. Jetz hab ich nur noch 10k, also kann ichs tanken in High sachen gleich sein lassen. (Ist einfach so).
@Dadel
Klar ist der Druide nen Hybrid, eine Klasse mit 3 Talent Trees mit denen sie bestimmte Sachen besser können. Wenn ich mir eine Hybrid Skillung zulege, bin ich ein Hybrid. Aber laut blizzard sollte man sich mit den Spezialisierungen in den einzelnen Trees, mit den anderen Klassen vergleichen können. Wozu sollt ich sonst 41 pkt. in ein Tree setzen?
Wenn ich alles ein bisschen kann, wieso werd ich dann in Raids mitgenommen, wenn man nicht einfach einen mitnehmen kann der seinen Akt 200% besser kann?
Warris wurden zu tode generft, Druiden waren aber nie wirklich gut.
Der Nerf bezieht sich aber auch nur auf PVP bei den Warris. Top Crits schaffen sie trotzdem noch.
Sonne Disskusion kann man aber Wochenlang führen ohne Ergebnis. Jeder hat seine eigenne Meinung. Und die Meinung von Blizzard kann man eh nicht ändern. Und wenn ich sehe wie leicht es sie sich mit dem Balance machen (Siehe Pala/Shami rüber zu Alli/Horde). Muss ich mich nicht wundern wenn die Nerfs so oberflächig kommen.
Wenn ein mage mich instanz mit 6-8k trifft, möcht ich schon etwas mehr an Hitpoints haben als Bär, da stört die Rüstung auch nicht mehr. _________________ Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen. |
|
| Back to top |
|
 |
punze Low Spammer
|
Posted: 28.02.2007, 12:18 Post subject: |
|
|
finde es auch komisch bei den hps rumzunerfen, beim mangle dmg in bär np finde ich selbst zu hoch.
hätte auch kein problem gehabt, wenn sie den dmg von dem neuen stun in cat form raus hätten. aber genau wie drotar sagt, was bringen mir 13k hp in bär wenn michn mage mit 5k instant pyro + nachbrennen + rdm dmg skill 2hittet? is mir gerade in den arenas aufgefallen, das mage atm abartig ist, was schnellen burst dmg betrifft.
naja man wird sehn, zur not lass ich mangle weg und skil 0-40-21 und damit den instant heal, dann müsste es im pvp auch wieder gehn. |
|
| Back to top |
|
 |
|